Die Suche ergab 1 Treffer

von POMG
05.05.2021 10:32
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Heldendokument
Antworten: 2
Zugriffe: 485
Geschlecht:

Heldendokument

Hey Orestas,

wenn es wirklich nur Beispielhaft sein muss, dann kannst du dich auch nach den Archetypen, die im Regelwerk vorgestellt werden orientieren. Die Archetypen sind immer vollständig erstellte Charaktere, die quasi alternativ zum Selbsterstellen einfach zum Spielen hergenommen werden können. Im Regelwerk ist eine bornische Katzenhexe und falls du Zugriff auf Av. Magie II hast dort sollten noch weitere sein. Die Archetypen sind immer auf erfahren erstellt du müsstest also gegebenenfalls die Werte etwas nach oben korrigieren.

Ich habe selbst leider keine Hexe rumliegen, hoffe aber du kannst mit dem Tipp etwas anfangen!

Beste Grüße

Philipp