Die Suche ergab 4 Treffer

von Ness
04.07.2020 12:24
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Wurden Hexen wirklich aufgewertet?
Antworten: 81
Zugriffe: 3219
Geschlecht:

Wurden Hexen wirklich aufgewertet?

Also ich spiele grade eine Eigeborene Katzenhexe die mit ihren magischen Fähigkeiten locker viele Magier in die Tasche stecken kann und sogar gegen die Schatten schon erfolgreich aufgefallen ist
von Ness
19.06.2020 14:02
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Bankensysteme???
Antworten: 2
Zugriffe: 357
Geschlecht:

Bankensysteme???

Hallo erstmal, Ich habe mich gefragt da meine Heldin grade ein Buch geschrieben hat und es am Wochenende wenn wir wieder DSA spielen wahrscheinlich das Geld dafür geben wird und es schon eine ziemlich große Zahl an Auflagen gab (5000)wie die Bankensysteme in Aventurien so funktionieren.Also wir sind...
von Ness
14.06.2020 23:27
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Artefaktmagie Tätowierer
Antworten: 15
Zugriffe: 837
Geschlecht:

Artefaktmagie Tätowierer

Hallo, Ich habe mir überlegt einen Artefakt magier zu erstellen der hauptsächlich magische tattoo tinte herstellen soll und so zumbeispiel durch Berührung des tattoos und einer geheimen formel Den zauber auslöst Ich würde Wahrscheinlich sie so für 1 - 2mal die woche einsetzbar machen und auf lange s...
von Ness
10.06.2020 12:20
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Eigeborene Hexe
Antworten: 20
Zugriffe: 1015
Geschlecht:

Eigeborene Hexe

Liebes Forum, Ich spiele seit ein paar Monaten eine Eigorene Hexe mit zweitberufung Hure/Kurtisane. Da sie was das Leben angeht ja Unsterblich ist habe ich mir überlegt Ein Kind zu bekommen... das Problem ist aber das sie wenn sie nicht vorher stirbt das Kind möglicherweise überleben wird. Am besten...