Die Suche ergab 336 Treffer

von Ylara Windmut
24.01.2021 02:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

"Seid ihr alle Blind?!?", zischte Yvonya fast schon aufgebracht, versuchte sich aber in Zurückhaltung - was bei ihrem Temperament einer ebenso großen Queste glich, wie der die Herkorles sich gestellt hatte. "Vor uns, 20 Schritt"
von Ylara Windmut
21.01.2021 21:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Wapiya ist ein wenig... , Yvonya dachte sich den Satz nicht weiter, da alle zum Aufbruch bereit waren und tastete kurz die Schnitte in ihrer Kleidung ab, ob die Wunden darunter noch waren - nein, komplett weg. Wer auch immer da gewirkt hatte, schien wohlwollend zu sein. "Hoffen wir einfach, das das...
von Ylara Windmut
20.01.2021 21:43
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 111
Zugriffe: 6847
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Mal so ganz doof gefragt.. kanne s auch etwas 'abgespaceter' werden, wie zum Beispiel eine Minder Globule?
von Ylara Windmut
16.01.2021 18:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

"Uthuria? Ihr seit weit gekommen." , meint Yvonya leicht beeindruckt. Sie hatte öfters mit dem Gedanken gespielt, die Reise ins Güldenland zu wagen, aber das wäre eine Reise ohne Wiederkehr. Das Meer oder besser gesagt Efferd war nicht sehr erpicht darauf, das man zu anderen Gestaden kam. "Ihr würd...
von Ylara Windmut
16.01.2021 00:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

"Man hat mir vieles beigebracht... oder versucht das zu tun.", lächelte Yvonya Boronya an, "Aber Schneidern, oder nähen... das kann ich nicht. Wäre sehr nett. - Und das du seine Sprache sprichst... ihr beide kennt euch anscheinend ein gutes Stückchen länger, nehme ich an?
von Ylara Windmut
15.01.2021 18:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

"Also bis auf die Tatsache das man euch eigentlich nicht verstehen kann, weil ihr unsere Sprache nicht sprecht - oder wir eure" , püh, Glück gehabt udn gerettet, denkt sich die Grandessa, während sie bemerkt das auch sie einige Risse in ihrer Kleidung hat. Das zieht ihre gute Laune deutlich sichtba...
von Ylara Windmut
14.01.2021 13:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Yvonya schien wohl die letzte zu sein, die wach geworden war. Die Wache mit der maga war langweiliger gewesen wie angenommen, aber sie beide waren auch dankbar dafür gewesen, das nichts weiteres passiert war. So schnürrte sie ihre rote Mähne mit einen Haarband zusammen und setzte sich, recht gut gel...
von Ylara Windmut
30.12.2020 16:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

"Erst einmal hoffe ich, das wir Nachtruhe finden... wir können das definitiv gebrauchen." , meint die Grandentochter dann, nachdem erläutert worden ist, das ein Firunsbär am besten von fachkundigerem Personal zerlegt wird, als ihr selber. "Entweder ist er entlaufen, oder jemand hat ihn auf uns los ...
von Ylara Windmut
28.12.2020 15:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

"Sowas kann ich nicht" , meint Yvonya faktisch und muss gerade noch einmal verarbeiten, das die schöne Magierin ihre GEstalt einfach verändern kann. Das... war interessant. Um es normal auszudrücken. "Aber ich denke, wir sollten ihn wenigstens zerlegen - wenn er essbar ist. Neben Aas würde ich unge...
von Ylara Windmut
27.12.2020 18:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

"Mehr als uns lieb sein kann" , antwortet Yvonya, der endlich die Anspannung aus dem Körper fällt. "Aber mindestens einmal Kor selber, Aves und auch Firun scheinen mit zu mischen" , da sie kein Verbandszeug dabei hatte - etwas das man nun bereuhen konnte, zuckte sie mit den Schultern als Herkorles ...
von Ylara Windmut
25.12.2020 18:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Yvonya zog sich an ihren Schwert am Rücken des Bärens wieder hinauf. Sie warf sich haare über die Schultern und mit einem antiklimaxischem schmatzen des Schwertstahls brach der Bär unter ihr zusammen. Sie rollte ganze zwei Rollen, ehe sie wieder auf die Beine kam. Das war also geschafft, war nur noc...
von Ylara Windmut
23.12.2020 16:02
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 23. Türchen - Das Lichtfest Teil 4
Antworten: 15
Zugriffe: 556
Geschlecht:

23. Türchen

So, und wo bekomm ich mehr davon? Muss ich @Irike entführen und mit Birnenkuchen mästen? *gg*
von Ylara Windmut
22.12.2020 16:38
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 18. Türchen - Birnenkuchen und Baumschmuck
Antworten: 10
Zugriffe: 396
Geschlecht:

18. Türchen - Birnenkuchen und Baumschmuck

Wieso... 80W LED da rein und freuen das der tannenbaum brennt :ups:
von Ylara Windmut
22.12.2020 16:03
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 18. Türchen - Birnenkuchen und Baumschmuck
Antworten: 10
Zugriffe: 396
Geschlecht:

18. Türchen - Birnenkuchen und Baumschmuck

Zu dem Baumschmuck hatte ich noch die Idee, dass man jeden der kleinen Würfel mit einer kleinen LED versehen könnte. Viel cooler als Kerzen! :wobble: Nimm eine LED Lichterkette, oder, wenn du dich traust das zu löten, natürlich auch jede andere Form der LEDs (warum bekomm ich da ne Lichtsteuerung f...
von Ylara Windmut
22.12.2020 14:46
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 22. Türchen - Szen’Dakloth, der Bringer der Gaben
Antworten: 9
Zugriffe: 472
Geschlecht:

22. Türchen

Gorbalad hat geschrieben:
22.12.2020 12:49
Die bringen nur bei 1-(investierte Rinder) auf dem W20 leider nicht das gewünschte Päckchen, sondern nur den Einstiegszettel einer Schnitzeljagd in den Wahnsinn...
Den Wahnsinn? Diesen Pfad hast du schon betreten bevor diese vier überhaupt in dein Leben getreten sind...

:dunkelheit:
von Ylara Windmut
22.12.2020 03:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Hatte Herk schon immer so... fette Muskeln? , fragte Yvonya sich kurz, ehe sie ihren mit Morast verschmierten Stiefel in seine Hände setzt. "Wessen Idee war das noch ma..." - weiter kam sie mit ihrem murmeln nicht, den Herkoles warf sie wirklich. Etwas ungläubig blickte sie nach unten, den der Bode...
von Ylara Windmut
17.12.2020 23:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Das konnte ja was werden. Wenn Herkorles das vermasselte war sie die erste Mahlzeit für diesen Bären. Aber dann konnte ihr Vater nichts mehr mit ihr anstellen. Ein wenig tröstender Gedanke. Aber wer hatte gesagt das er das nicht schaffen sollte - er war vielleicht nicht der hellste von ihnen, aber K...
von Ylara Windmut
17.12.2020 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Boronya ist dieses Tier?! Unglaube stahl sich in das Gesicht der Grandessa. Aber so lange der Feind ihres Feindes nicht auf sie einhieb, war er ihr Freund. "Ich weiß ja nicht, aber irgendwie sollte ich auf den Rücken kommen. Jemand ne Idee wie ich da hin komme?" , brachte sie nach einem Hechtsprung...
von Ylara Windmut
17.12.2020 15:59
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 17. Türchen - Palazzo Ottagonale
Antworten: 22
Zugriffe: 648
Geschlecht:

17. Türchen

Wird bestimmt auch Spaß machen :)
von Ylara Windmut
17.12.2020 13:41
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 17. Türchen - Palazzo Ottagonale
Antworten: 22
Zugriffe: 648
Geschlecht:

17. Türchen

(ums mal IC zu schreiben)

"Du hast das schon einmal gut gemacht, Fenia. Also keine Sorge, das wird schon.


8-)
von Ylara Windmut
17.12.2020 13:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Ein brauner Bär. Ein weißer Bär. Bevor Yvonya diese Information richtig verarbeiten kann, hat sie Instinktiv einen Satz nach vorne gemacht und ihr Schwert ist einen der weißen Zottel, die nopch nicht braune geworden sind am Abtrennen. Das hält das Tier zwar nicht auf, aber der blanke Stahl ist wie d...
von Ylara Windmut
17.12.2020 13:30
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 17. Türchen - Palazzo Ottagonale
Antworten: 22
Zugriffe: 648
Geschlecht:

17. Türchen

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
17.12.2020 13:19
Das ruft wohl nach einer Neuen Forenaktion mit Spielhilfe am Ende :D
Das badge interessiert mich dann aber, mit dem du da um die Ecke kommst :D
von Ylara Windmut
17.12.2020 00:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Yvonya ließen einen derben Fluch von den Lippen, den man eher in den Gossen Al'Anfas vermuttet hätte, als ihn von einem Spross der Grandenfamilien zu hören. Sie hechtete am kessel vorbei zu ihrer Schlafstatt um ihr Schwert zu holen - den unvorsichtigerweise hatte sie es dort abgelegt. "Links? Der ko...
von Ylara Windmut
16.12.2020 18:25
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 16. Türchen - Das Lichtfest Teil 3
Antworten: 13
Zugriffe: 442
Geschlecht:

16. Türchen

Noch niemand? Was ist den hier los?

Danke für den dritten Teil @Irike. Schöne Lektüre für den Abend!
von Ylara Windmut
16.12.2020 00:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Yvonya verstand den Blick der Maga nicht ganz, hatte sie doch den Säckchen mit dem Salz neben den Kessel gestellt, wenn gleich auch erst einige Momente, nachdem sie ihr Essen selber gewürzt hatte. "Wenn irh etwas nachwürzen wollt, bedient euch.." , brachte sie zwischen zwei Bissen hervor. "Tsä, was ...
von Ylara Windmut
15.12.2020 13:52
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 15. Türchen - Advent (Gedicht) & Karte Greifenfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 472
Geschlecht:

15. Türchen

Ein wirklich schönes Gedicht. @Lifthrasil
von Ylara Windmut
15.12.2020 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 312
Zugriffe: 8996
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Yvonya verdrehte die Augen. Hätte man sie höflichst darum gefragt hätte sie sich vielleicht dazu bekommen lassen für alle zu kochen. Das Fingo nicht kochen konnte, war ihr irgendwo klar gewesen - das es der Geweihte nicht konnte... langsam glaubte sie das er ein kleiner Einfaltspinsel war, der nur K...
von Ylara Windmut
14.12.2020 13:44
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2106
Zugriffe: 225419
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Feuer! hat geschrieben:
14.12.2020 10:46
Sorry, ich hab die letzten drei Nächte viel zu wenig geschlafen (unfreiwillig) und geh grad auf dem Zahnfleisch ... kreativ ist grad nicht wirklich :(
Deine GEsundheit und damit acuh der versuch zu schlafen geht vor :-)
von Ylara Windmut
14.12.2020 12:52
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 14. Türchen - Besuch in Ifirnshalla
Antworten: 7
Zugriffe: 426
Geschlecht:

14. Türchen

Ja, eine schöne Geschichte für die Mittagspause :-)
von Ylara Windmut
14.12.2020 11:50
Forum: Adventskalender 2020
Thema: 13. Türchen - Der Weihnachtsholberker (Song)
Antworten: 13
Zugriffe: 546
Geschlecht:

13. Türchen

Fenia ist doch schon wieder irgendwas am Planen! die hat uns ja alle schon zu Paktierern gemacht *gg*