Die Suche ergab 3 Treffer

von nilsee
07.07.2020 14:05
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1215
Zugriffe: 330877

Suche Abenteuer

Halli Hallo,
bin selbst noch nicht so lange dabei und suche ein leichtes Abenteuer für 1/2 Personen.
Kann mir da jemand Empfehlungen für freie Abenteuer aussprechen?

Gruß,
nilsee
von nilsee
08.05.2020 17:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuer Spieler mit Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 899

Neuer Spieler mit Fragen

vielen dank für die antworten, ich habe mir jetzt einfach mal das gebundene Regelwerk gekauft ;)

Da es momentan schwer ist mit anderen menschen zu spielen, könnt ihr mir einen discord server empfelen?
von nilsee
04.05.2020 15:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuer Spieler mit Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 899

Neuer Spieler mit Fragen

Halli Hallo, nilsee mein Name ich bin zum Thema p&p ganz neu und habe bisher nur ein anderes System ein paar mal gespielt (Milan) wollte mich nun aber mal in DSA einlesen, da ich gelesen habe, dass DSA ein sehr bekanntes und großes System ist. Was ist denn der Unterschied zwischen den verschiede...