Die Suche ergab 2 Treffer

von Mikal Isleifson
14.09.2020 19:50
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Qualität der Einbände (Vademecum-Format)
Antworten: 3
Zugriffe: 306
Geschlecht:

Qualität der Einbände (Vademecum-Format)

Ah, dann ist gut. Die Heldenbreviers fühlen sich irgendwie wie Kunstleinen an. Wenn das schon immer so beabsichtigt war, will ich nichts sagen :) Danke!
von Mikal Isleifson
12.09.2020 18:08
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Qualität der Einbände (Vademecum-Format)
Antworten: 3
Zugriffe: 306
Geschlecht:

Qualität der Einbände (Vademecum-Format)

Sagt mal, kann es sein, dass bei gleichem Preis die Qualität des Einbandes der Büchlein gelitten hat? Ich habe gerade das Rondra-Vademecum in der Hand und das fühlt sich wie Leder an. Zeitgleich klingen die kürzlich erworbenen Heldenbreviers irgendwie, als wenn ich ne Schallplatte scratche, wenn ich sie aneinanderreibe. Ist dieses Material auch in der 2. Auflage der Vademecums zu finden? Von denen habe ich keine, da ich noch zeitig gekauft habe (Und das zwölfgöttliche Brevier nicht erhalten habe, ausser zu Mondpreisen angeboten).

Ist das jetzt ein Plastik-Einband?