Die Suche ergab 7 Treffer

von Aryador
05.05.2020 14:54
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5932
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

"Er fing an wegen der Badge und blieb wegen der Wiki..."

Aber bevor ich es komplett vergesse, die Badge wenigstens noch anzumelden, hier meine Änderungsliste...
von Aryador
24.04.2020 16:11
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5932
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

hexe hat geschrieben:
24.04.2020 14:23
Musste etwas Meditatives tun...
Das hat so einen gewissen Suchtfaktor, nicht wahr?
So wie Luftpolsterblasenfolie platzen lassen...
von Aryador
24.04.2020 15:32
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5932
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Danke.

Da hätte ich mir einen Wolf gesucht. Mein Fenster war nicht breit genug gezogen, und bei mir war da ein Kasten mit dem Inhalts-Baum drüber. :ijw:

Wiki Rahja 03.JPG
von Aryador
24.04.2020 15:03
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5932
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Okay, sorry, dumme Frage: Wie komme ich an den Quelltext des gesamten Artikels? Ich sehe nur "Bearbeiten"-Links für einzelne Unterkapitel, die mich dann auch in die jeweiligen Unterkapitel führen.
von Aryador
24.04.2020 14:23
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5932
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Wenn dem so wäre, wäre die daran anschließende Frage, ob ich einen anderen Artikel als Vorlage kopieren kann, also zum Beispiel einen anderen, ähnlichen Feiertag, an dem ich mich dann im Code orientieren kann.

Es gibt offenbar Vorlagen, allerdings habe ich keine Vorlage für "Feiertage" entdeckt.
von Aryador
24.04.2020 14:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5932
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Das hier wäre zum Beispiel ein Link:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/30._Rahja

Da klicke ich dann auf "Feiertage bearbeiten":
Wiki Rahja 02.JPG
... und dann habe ich ein Feld, in dem einfach nur "Feiertage" steht. Nicht die Tage, die bereits in der Wiki eingepflegt waren. Andernfalls könnte ich mich ja einfach an den bereits eingetragenen Tagen orientieren und sie ergänzen.
Wiki Rahja 01.JPG
Oder muss ich dazu den Feiertag selbst einzeln anlegen als Seite, und anschließend erkennt das System automatisch, dass sie dazu gehören, und fischt sie raus?
von Aryador
24.04.2020 12:39
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5932
Geschlecht:

Wiki-Love 2020

Wie bearbeitet man denn die Feiertage? Wollte gerade etwas hinzufügen, aber wenn ich auf Bearbeiten klicke, komme ich in eine Feld, in dem einfach nur "Feiertage" drinsteht.