Die Suche ergab 5 Treffer

von Theophrastus
15.01.2021 12:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Feenross
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Feenross

Ah. Tja, bei uns war es intelligent, darum hatte ich gar nicht im Kopf, dass es das nicht sein könnte. Genau für solche Anregungen habe ich den Beitrag auch verfasst :ijw: Manchmal ist man einfach zu festgefahren in der eigenen Vorstellung. Ich denke bei den Fähigkeiten des Tieres (fühlt es sich vo...
von Theophrastus
14.01.2021 18:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Feenross
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Feenross

Advocatus Diaboli Da hat der Meister gut improvisiert, denn zum Verhalten des Rosses nach einer möglichen Rettung steht nichts im Abenteuer. Auch die Idee mit den Reisen durch Feenportale klingt sehr spannend, da kann man sicher viel drum herum basteln. Und ich gebe dir auf jeden Fall Recht, die Zu...
von Theophrastus
13.01.2021 21:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Feenross
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Feenross

Vielen Dank für die Ideen! Ja, ich gebe dir auf jeden Fall Recht, dass die Situation mich ein wenig überfordert. Auch wenn ich kein Regelfanatiker bin, ist es mir doch sehr lieb, wenn ich weiss, dass in einem Regelwerk etwas steht, auf das man sich im Notfall stützen kann. Bisher hat das ja auch gut...
von Theophrastus
13.01.2021 18:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Feenross
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Feenross

Tsa zum Gruße, Zuerst einmal eine wirklich kleine Spoilerwarnung für A159 / Von Eigenen Gnaden / Blut für Kor. Anschließend die Bitte an meine Gruppe um Helmar von Skardenheim (den aus der Truppe aktivsten hier im Forum) und die anderen Zweimühlener Mordbrenner, diesen Beitrag gewissenhaft zu übersp...
von Theophrastus
30.06.2020 14:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5422
Zugriffe: 894638

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Unsere Helden sind seit einer Woche in der Wildermark unterwegs. Kleine Spoiler zu „Von eigenen Gnaden“ möglich! S1: Hakon Treublatt, Puniner Stubenhocker und Analytiker mit Tendenz ins Dunkelgraue S2: Dariyon, stets hilfsbereiter Avesgeweihter und Teilzeitvegetarier S3: Lynia, Jägerin mit Hund, Pf...