Die Suche ergab 2 Treffer

von Alrik Schwarzleser
06.04.2021 18:52
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Tag für alle freischalten: Die Dunklen Zeiten.
Antworten: 8
Zugriffe: 620
Geschlecht:

Tag für alle freischalten: Die Dunklen Zeiten.

WeZwanzig hat geschrieben:
06.04.2021 18:40
Was ich sogar am besten fände, wäre, wenn alle Threads in dem passenden Unterforum automatisch das Tag erhalten
Ob Auto-taggen möglich ist, weiß ich nicht, wenn ja wäre das eine gute Idee. Kann man eigentlich mehrere Tags an einen Thread setzten? Also Regeledition + Setting oder (bisher hypothetisch) Kampagnen?
von Alrik Schwarzleser
06.04.2021 18:34
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Tag für alle freischalten: Die Dunklen Zeiten.
Antworten: 8
Zugriffe: 620
Geschlecht:

Tag für alle freischalten: Die Dunklen Zeiten.

WeZwanzig hat geschrieben:
06.04.2021 17:13
Mir ist aufgefallen, das ich im Ilaris-Unterforum den Ilaris-Tag nicht nutzen konnte :grübeln:
Im betreffenden Unterforum würde ich den Tag auch als ein wenig überflüssig betrachten, schließlich dürfte sich die Frage nach der Regeledition dort nicht stellen. :cookie: