Die Suche ergab 2 Treffer

von Garescha
17.03.2020 14:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399816

Spieler- & Meistersuche

Jadoran hat geschrieben: 17.03.2020 14:24 Du kannst ja mal in die offenen Rollenspiele Zauberschule in Teriliabad oder ins Shaya al Laila reinschauen. :) Oder wennd as Klimatisch oder vom gefühlten "Powerlevel" nicht paßt, einfach eine eigene Kneipe.
Danke für den Tipp! Ich lese mich mal rein. Ich war bisher immer mit dem Chat vertraut, was mir persönlich auch besser gefällt, aber ich lese mich mal gern in die Abenteuer hier im Forum rein :)
von Garescha
17.03.2020 14:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399816

Spieler- & Meistersuche

Hi!
Meine Anfrage fällt etwas aus dem Rahmen aber ich suche Spieler für ein lockeres Char-Ausspielen im Forumschat. Grad zu der Coronozeiten vereinsame ich momentan etwas :D Falls jemand Interesse hat: Ich bin eigentlich täglich ab Nachmittag im Chat. :cookie: