Die Suche ergab 1 Treffer

von Foxfire
18.03.2020 14:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie lukrativ ist Heldentum?
Antworten: 116
Zugriffe: 11147

Wie lukrativ ist Heldentum?

:doppelvisier: Wenn es um harte Dukaten geht ist die vorgeschriebene Belohnung meist lächerlich im Vergleich zum Aufwand.
Ich persönlich vergebe als SL recht großzügige Belohnungen wenn es "nur" um Dukaten geht.

Allerdings sorge ich auch immer wieder für Gelegenheiten um Geld auszugeben.
Bauvorhaben/Projekte/Spenden/der Verpflichtungen Nachteil/Teilhaberschaft an Geschäften vom SC oder seinen Freunden.
Anmerkung: Hat dein Held sowas nicht ist er wahrscheinlich ein Murderhobo, in dem Fall viel Glück für deinen SL.

Um den Machtzuwachs mittels Ausrüstung etwas einzudämmen beschränke ich lieber das Angebot... nur weil du dir etwas Leisten kannst heißt das nicht das Helden generell im Heros 'r' us Megastore einkaufen können.
Leute die Toshkriel oder Schwarzstahl bearbeiten können sind meist schon Reich, da ist Geld nur der Anfang der Verhandlung.
Auch betrachte ich Wertsachen generell als Freiwild. Auch edle Heroen werden beklaut.
Gut, Waffen und Rüstungen und andere persönliche Sachen packe ich nur äußerst selten an... ist auch schwerer zu verhöckern für den Dieb.
Wenn ich das personalisierte Schwert vom Krieger klaue rechnet jeder Dieb mit KL über 9 damit das der besagte Krieger dem Ding hinterherjagt und dem Dieb...
Dukaten , Edelsteine ,etc schon eher, gerade in Großstadten ist sowas schonmal unwiederbringlich verloren.

Zurück zu „Wie lukrativ ist Heldentum?“