Die Suche ergab 1271 Treffer

von Erinja
20.03.2022 07:33
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)
Antworten: 425
Zugriffe: 45213

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Du hast völlig Recht, tut mir leid.
Wünsche Euch nur das Beste und weiterhin viel Spaß!
von Erinja
18.03.2022 19:22
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)
Antworten: 425
Zugriffe: 45213

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Ich bedanke mich auch bei Euch ganz herzlich. Es ist nicht leicht, Spieler für das Setting zu finden und ich hatte lange kaum Gelegenheit dazu. Ich wünsche euch noch viel Spaß! Wer seinen Char noch richtig "zur Ruhe setzen" oder so möchte, kann mich gerne anschreiben. Lasst es euch gut geh...
von Erinja
16.03.2022 12:03
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)
Antworten: 425
Zugriffe: 45213

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Hallo zusammen, da es hier noch einmal aufkommt: Obwohl die Geschichte durchaus noch Potential hat und ich Euch als tolle Mitschreiber empfunden habe, ist das Forenspiel in einer sehr stressigen Phase einfach "hintenüber gefallen" und ich habe dann gemerkt, dass es mir ohne besser geht. Le...
von Erinja
12.01.2022 17:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gasthaus "Hmm, Merlin war da?" Urien verengt die Augen etwas. "Der alte Gauner lässt sich nur blicken, wenn es wichtig wird. Wir dürfen keine Zeit verlieren und ich werde zusätzlich zu meinen Leuten auch auf der Burg nach Unterstützung fragen. Die Leute hier sind noch halbe Römer, ...
von Erinja
11.01.2022 01:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Halle Das Lächeln der Dame verblasst ein wenig und weicht betrübter Reue. "Nein. Nach dem Tod meines Vaters... habe ich das hier allein gemacht. Ein Fehler wie man sieht... aber es gab bei uns im Dorf auch keinen, der es gut hätte machen können. Niemand außer mir kann hier viel mehr als ...
von Erinja
10.01.2022 13:10
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gasthaus Mit lautem Krachen fällt die Hand des ältlichen Königs auf den Tisch und lässt die Becher zittern. "Die Königin in einer solchen Lage, da will ich dreimal verflucht sein, wenn ich dem nicht abhelfen kann! Wir brechen sofort unseren Aufenthalt hier ab und ziehen nach... wo war das no...
von Erinja
10.01.2022 08:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gasthaus Bei der Erwähnung der Königinmutter scheint Urien gleich aufmerksam. "Habt Ihr sie gesehen? Lady Igraine..." , er versinkt in träumerischen Gedanken und wendet sich an Lamorak. "Mein Junge, ich weiß, sie wird einen jungen Kerl wie dich kaum begeistern, aber zu unserer Zeit...
von Erinja
09.01.2022 00:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gasthaus Sir Lamorak zuckt leicht die Schultern. "Ich habe ihn noch nicht gesehen, und werde mich dem Urteil meines Königs anschließen, er hat für unser Land stets gute Entscheidungen getroffen. Aber erzählt mir später doch etwas über die Dame, in deren Namen Ihr um Hilfe gebeten habt! Wenn ...
von Erinja
08.01.2022 09:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gasthaus Alan nickt zustimmend und schaut zu der Gruppe Ritter hinüber. "Wir müssen das schaffen, Sir. Der König sieht ja richtig aufgeregt aus. Er ist aber ziemlich alt, oder?" Der Knappe reicht seinem Herrn den Schwertgurt. Gemeinsam folgen sie der Gruppe aus Rheged zum Gasthaus zurüc...
von Erinja
07.01.2022 14:12
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Die Therme - Bath Der Blick des Königs ändert sich merklich und er erhebt sich leicht stöhnend aus dem Wasser. "Wenn das so ist, lade ich Euch gerne zu einem Essen in das Gasthaus ein. Meine Herren, das Bad ist für heute zu Ende." Niemand wagt zu murren, aber die Laune sinkt merklich und w...
von Erinja
07.01.2022 12:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Die Therme - Bath Der Alte winkt ungeduldig ab. "Ein Hochstapler, der die Hoffnungen der Menschen ausnutzt. Uther hätte seinen Sohn vielleicht weggeschickt, als es anfing, gefährlich zu werden mit den Sachsen. Aber die Königin, wenn Ihr sie gekannt hättet... wäre Euch klar, dass sie sich nie vo...
von Erinja
07.01.2022 12:12
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Therme - Bath

"Ach Britannien, das ist nur noch ein Schatten seiner selbst, ich würde jedenfalls nicht mehr viel darauf setzen. Zu Uthers Zeiten... das war etwas Anderes! Es ist ein Jammer, dass ich einen solchen König habe niedergehen sehen."

Er schaut traurig ins Wasser.
von Erinja
07.01.2022 09:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg "Das ist wohl so, aber ich will mich nicht beklagen. Allerdings bin ich sehr dankbar über die Ruhe und den Frieden, den ich nun endlich im Kloster finden kann. Geht nur wieder Euren Aufgaben nach, Sir, ich werde hier weiter der Dame zur Hand gehen und wünsche Euch viel Erfolg!"...
von Erinja
06.01.2022 14:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In den Thermen - Bath Der Mann, der gelacht hat, scheint sich weiterer Kommentare zu enthalten und grinst nur noch. Ifan nickt kurz. "Ich kenne weder den Herrn noch die Dame und mit dem angeblichen König werdet ihr bei König Urien kaum Wohlwollen wecken, aber bitte, wenn es so eilig ist, gehen ...
von Erinja
06.01.2022 12:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Die Thermen - Bath "Als Bote?" Der Mann schmunzelt und schaut auf den nackten Ewyn im Wasser. "Das ist dann wohl eher eine formlose Botschaft, wie?" Neben ihm lacht ein anderer Ritter wiehernd, aber Ewyns Gesprächspartner hebt begütigend die Hand. "Sagt mir noch, von wem die...
von Erinja
06.01.2022 05:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Die Thermen - Bath Der Mann dreht sich zu Ewyn und nickt Ewyn zu. Er ist recht klein und leicht untersetzt, aber kräftig mit breitem Nacken und einer Nase, die wohl einmal gebrochen und nicht ganz gerade geheilt ist. "Sir? Wer seid Ihr, wenn ich fragen darf?" Offenbar hat er Ewyn ankommen ...
von Erinja
05.01.2022 12:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg "Nein, sonst gibt es nichts, vielen Dank. Was meinen Einfluss angeht... ich habe mich damals entschieden, ins Kloster zu gehen und damit meine weltliche Macht abgegeben, was immer ich an Einfluss noch haben mag, generiert sich ausschließlich auf meinem Ruf und vielleicht noch auf al...
von Erinja
05.01.2022 11:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg "Findet das einmal heraus, bitte. Dankbarkeit ist eine starke Motivation, und als Königin... nun, ehemalige Königin weiß ich sehr wohl, wie wichtig es gleichsam ist, selbst Dankbarkeit zu zeigen. Die Dame gewährt uns freundlich Obdach und die Geschichte mit diesem John hat gezeigt, ...
von Erinja
05.01.2022 09:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg "Einen Verwalter wird sie ja wohl haben... nicht wahr?" Igraine stutzt, als ihr wohl auffällt, dass sie noch niemanden gesehen hat, der zu dieser Rolle passt. "Was die Vorräte angeht sind wir bestens versorgt, da sowohl der Speicher hier in der Burg ist, die Dame genügend ...
von Erinja
04.01.2022 22:42
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

Die Thermen - Bath Das Wasser ist angenehm warm, so niedrig, dass man noch gut darin gehen kann und klar. Dampf steigt dicht in die kalte Winterluft empor und behindert Ewyns Sicht mehr als gedacht. Er nähert sich der Gruppe, die sich um den König als Mittelpunkt gebildet hat. Obwohl man ihn nicht d...
von Erinja
04.01.2022 20:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg Lady Igraine lächelt fein und faltet die zierlichen Hände "Wir werden sehen... Jedenfalls werde ich der Lady einmal gut zureden, vielleicht kann ich sie ja dazu bewegen, mit uns nach Londinium zu reisen. Wie soll sie hier ohne Familie und Unterstützung einen guten Ehemann finden?&qu...
von Erinja
04.01.2022 11:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg Lady Igraine bedenkt Henry mit einem milden, freundlichen Blick. "Ich vertraue da ganz auf Sir Lucan und Euch. Mein Sohn hat Euch sicher nicht umsonst ausgewählt, um seine Mutter und Schwester zu geleiten. Im übrigen bleibt mir kaum Zeit für Sorgen, die Lady hier macht ihre Aufgabe ...
von Erinja
04.01.2022 09:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg Lady Igraine schließt kurz die Augen, auch wenn Henry es nicht ausgeführt hat, ist ihr klar, was passiert, wenn der Späher von der Anwesenheit der ehemaligen Königin und einer Prinzessin auf der Burg berichtet... "Der arme Mann. Hoffentlich können wir ihm noch helfen. Sir Lucan ist ...
von Erinja
03.01.2022 23:00
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg "Ja, Mutter, ich komme schon zurecht. Keine Sorge, diese Zofe werde ich hier irgendwo finden, dann lege ich mich etwas hin und es wird bestimmt von alleine wieder besser." "Wenn du meinst... sonst schick mir bitte eine Dienerin, ja?" Lady Igraine schenkt nun ihre Aufm...
von Erinja
03.01.2022 19:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg "Macht Euch keine Sorgen, Sir. Ich achte schon darauf, dass mein Ruf nicht noch mehr leidet. Nicht dass mein Bruder am Ende noch Schwierigkeiten bekommt, mich standesgemäß zu verheiraten." Der Sarkasmus tropft wie Honig von ihren Worten, als sie freundlich lächelnd die Hand heb...
von Erinja
03.01.2022 18:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg

Schon ist Morganas weicheres Lächeln verblasst und sie seufzt. "Das könnt Ihr natürlich gerne tun. Sie wäre sicher entzückt. Außerdem wäre es freundlich, wenn Ihr sie ein wenig ablenken würdet, damit ich mich unbemerkt absetzen kann."
von Erinja
03.01.2022 17:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg

Lady Morgana schaut über ihre Schulter, wo Lady Igraine etwas nervös gerade nach ihr Ausschau hält. "Dann weiß ich Bescheid, verlasst Euch darauf, dass die Sachsen nicht so recht bei der Sache sein werden. Meine Mutter sucht nach mir... ich sollte wohl zurück."
von Erinja
03.01.2022 12:59
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg

Wie schon beim letzten Mal wird ihr Gesicht zumindest ein wenig freundlicher, wenn auch nicht wirklich gelöst. Sie nickt zustimmend. "Ist gut, das mache ich. Werdet Ihr ebenfalls am Ausfall teilnehmen? Und wann soll er genau stattfinden?"
von Erinja
02.01.2022 23:18
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg Sie neigt den Kopf etwas. "Ich werde mich auf eine möglichst effektive Ablenkung konzentrieren. Das Sachsenmädchen kann ich später befragen, wenn Ihr mehr über die Truppen der Eindringlinge erfahren möchtet. Vielleicht sagt Ihr Lucan, dass er im Lager ungewöhnliche Dinge sehen könnt...
von Erinja
02.01.2022 22:44
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 3594
Zugriffe: 131688

[Pendragon] Turnier in Londinium

In der Burg Morgana nickte nachdenklich. "Was braucht Ihr, damit das gut gelingen kann? Nebel? Eine weitere Ablenkung, die Unruhe schafft? Ich werde sehen, was ich tun kann, solange Sir Lucan mich nicht vorher in die Zelle zu dem Sachsenmädchen sperrt." Sie betonte Lucans Namen abfällig.