Die Suche ergab 385 Treffer

von Erinja
26.02.2021 20:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Stall Allen Pferden geht es soweit gut, dem lahmenden Tier zumindest ein wenig besser. Hugh schaut sich den Huf noch einmal an und entdeckt nun im Licht ein Geschwür, das sich wahrscheinlich leicht öffnen lässt und dem Tier die Probleme bereitet hat. Die beiden neuen Pferde der Lady wirken zwar s...
von Erinja
25.02.2021 17:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)
Antworten: 249
Zugriffe: 6422

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Hallo ihr,

ich komme heute zu nichts! Bitte erwartet meinen nächsten Post frühestens morgen... ihr könnt gerne selbst ein Bisschen das Ruder nehmen, wenn ihr Lust habt.
von Erinja
24.02.2021 22:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gang Eris nickt zu Ewyns Worten. "Von König Leodegranz hört man viel Gutes, doch er ist alt... und verausgabt sein Land im Kampf gegen die Sachsen. Dennoch, würde es mir gelingen, ihn als Verbündeten zu gewinnen, wäre ich glücklich." Auch Lydia starrt auf den feinen Mantel, der einer Prinzessin d...
von Erinja
23.02.2021 23:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gang "Ich danke Euch. Um ehrlich zu sein bin ich auch erleichtert. Am Hof ist der Auftritt wichtig und als Bettlerin zu erscheinen wäre sicher nicht nur demütigend gewesen, sondern auch schädlich für mein Anliegen." Sie lächelte Lydia zu. "Ja, Sir, wir kennen uns schon von gestern. Die junge Dame...
von Erinja
23.02.2021 19:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Auf dem Gang "Das hat sie." Lady Eris nickt ruhig und lächelt glücklich. "Zumindest in dieser Hinsicht sollte ich keine Schwierigkeiten haben, wenn ich etwas bescheiden lebe, womit ich aber keine Probleme habe." Aus ihrem Zimmer holt sie einen herrschaftlichen Mantel mit weißem Pelzbesatz, der kaum ...
von Erinja
23.02.2021 10:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gastraum Boudicca erwidert Hughs Lächeln herzlich, seit gestern scheint sie sowieso etwas sanfter gestimmt als sonst. Sie nickt zum Zeichen, dass auch sie daran denkt, sich weiter um sein Knie zu kümmern und widmet sich dann den letzten Resten ihres Frühstücks. Alisone kann sowieso nicht mehr sti...
von Erinja
22.02.2021 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gastraum Lady Eris lächelt höflich, es wird jedoch nicht klar, was sie von seinem Vorschlag mit den Dienstboten hält. "Ein Spaziergang wäre genau das richtige, finde ich. Und wenn Euer Stallmeister so freundlich wäre, mir eines der neuen Tiere zu satteln, wäre auch ein Ausritt schön. Natürlich nu...
von Erinja
22.02.2021 19:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gastraum Einer der Händler kommt herein und ruft seinen Kollegen zu: "Die Straße ist zumindest für leichte Wagen passierbar, die ersten Reisenden sind wieder auf dem Weg." Traurig lässt Eris den Kopf sinken. "Von meinen Dienern hat mit Sicherheit niemand überlebt, vielleicht haben sich noch Mensc...
von Erinja
22.02.2021 17:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Am großen Tisch Das Frühstück ist allgemein fast beendet und die Händler rüsten sich allmählich zum Aufbruch, besonders die, die ihre Waren noch nach London bringen müssen. Lady Eris nickt Henry zu. "Ich werde das bedenken und nun ein wenig Personal werde ich sowieso anstellen müssen. Vielleicht fin...
von Erinja
22.02.2021 06:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Am großen Tisch Lady Eris neigt zustimmend den Kopf. "Ihr habt Recht, ich kann mir vorstellen, dass Nanteleod auch ein Zeichen für seine anderen Vasallen setzen wollte: für Estregales und Powys, damit sie nicht auf ähnliche Ideen kommen." Sie lächelt dann Henry zu, wenn in ihren Augen auch ein Hauch...
von Erinja
21.02.2021 18:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Am großen Tisch Lady Eris schaut Henry dankbar an. "Eure Freundlichkeit ist bemerkenswert, Sir. Bitte bedenkt, dass uns in Londinium keineswegs sicher Erfolg beschieden ist und wir davon ausgehen müssen, verfolgt zu werden. König Nanteleod ist nicht dafür bekannt, etwas zu vergessen oder zu vergeben...
von Erinja
20.02.2021 20:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Am großen Tisch Lady Eris seufzt traurig. "Unser stärkster Verbündeter war Escavalon, solange das Bündnis hielt. Wir haben noch Freunde in Logres und in Dorset, außerdem habe ich Grund zur Annahme, dass zumindest Statthalter Offa uns halbwegs freundlich empfangen wird, er war in früheren Zeiten mit ...
von Erinja
20.02.2021 17:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Am großen Tisch Boudicca lächelt freundlich. "In Londinium soll man ja angeblich alles kriegen. Ich zeige dir gleich, was zu tun ist." Als Hugh seine Geschichte erzählt, hört sie gebannt zu. Auch Alrik und Rowan kennen die Geschichte schon, aber sind trotzdem gespannt bei der Sache. Alan, der das Ab...
von Erinja
20.02.2021 08:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gastraum Mittlerweile haben sich alle zum Frühstück eingefunden, die Knappen, Leanne, auch Lydia, nur Venora fehlt noch. Lady Eris nickt Sir Henry zu und lächelt verlegen. "Es ist natürlich ein wenig... gewöhnungsbedürftig, dass sie eine Fee ist. Aber letztlich ist es schön zu wissen, dass wir ni...
von Erinja
19.02.2021 23:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Gastraum am großen Tisch Boudicca lächelt erfreut. "Das ist gut, ich kann das Gleiche nachher noch einmal machen, dann sollte das Knie erstmal keine Probleme mehr bereiten. Ich sage dir auch gerne, was drin ist, aber du wirst es leider kaum selbst machen können, die Zutaten sind recht aufwändig und ...
von Erinja
19.02.2021 22:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gastraum

Boudicca, die am Tisch sitzt, rückt ein Stück für Hugh.
"Guten Morgen, Hugh. Was macht das Bein?"

Lady Eris setzt sich dann zu Sir Henry. "Bitte, würdet ihr das hier Eurer Schwester zukommen lassen. Mit meinem herzlichsten Dank."
von Erinja
19.02.2021 19:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gastraum Viele der Gäste sitzen jetzt beim Frühstück und die Stimmung ist gut, auch wenn alle Händler hier festsitzen. Sie nehmen die erzwungene Pause als Gelegenheit zur Ruhe und unterhalten sich gut. Die sächsischen Söldner sind auch recht heiter, aber man merkt erste Anzeichen von Langeweile u...
von Erinja
19.02.2021 12:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Draußen Die Sonne steigt höher und zumindest ein wenig beginnt der Schnee zu schmelzen. Erste verwegene Wagenfahrer und Bauern versuchen, die Straße frei zu kriegen, aber es ist keine Frage, dass das noch etwas dauern wird. Der Tag ist jedenfalls so schön, als wolle er für den Sturm der letzten Nach...
von Erinja
18.02.2021 23:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Stall "Ja, ich gehe besser vor. Bis gleich..." Boudicca löst sich bedauernd, steigt de Leiter hinunter und trifft dort auf Alrik, den Sohn des Wirtes und Altair, die die Pferde versorgen. Der Sohn des Wirtes und Alrik schauen überrascht auf als sie die Leiter herunter kommt. Boudicca hebt den Kop...
von Erinja
18.02.2021 22:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Stall Bou lächelt, räkelt sich in Heu und Mantel und angelt nach ihrer Kleidung. Von draußen fallen vereinzelt helle Sonnenstrahlen durch die Ritzen. "Guten Morgen." Sie erhebt sich und weil es ohne seine Wärme kühl ist, beeilt sie sich, ihre Sachen anzuziehen. Kaum hat sie ihr Kleid zugeschnürt,...
von Erinja
18.02.2021 17:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gesindezimmer "Das ist eine Mischung aus Kräutern und Honig, die gegen die Schmerzen wirkt. Vielleicht wirst du auch etwas schläfrig... das ist ganz normal. Und ja, es hat geklappt, ich weiß... jetzt alles wieder. Ich danke euch, dass ihr versucht habt, meine Erinnerungen wieder zu bekommen." Sie...
von Erinja
18.02.2021 16:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)
Antworten: 249
Zugriffe: 6422

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Wer möchte kann jetzt noch einen letzten Post schreiben, dann würde ich diesen Tag beschließen wollen und am nächsten Morgen anfangen. Ihr könnt selbst bestimmen, wie fit und ausgeschlafen ihr seid^^

Das war Tag 1 der Reise^^
von Erinja
18.02.2021 14:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Flur Sie nickt entschlossen und schaut Ewyn auch glücklich an . "Sehr gerne, ich bin schon gespannt, was du erlebt hast... wir sehen uns gleich im Stall." Boudicca schenkt ihm noch ein letztes Lächeln und zieht sich dann in das Gesindezimmer zurück, allerdings nicht ohne sich noch einmal zu ihm u...
von Erinja
18.02.2021 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Flur

"Die haben wir wohl beide bekommen. Ewyn... ich..." Sie verstummt, in ihrem Gesicht ringen verschiedenste Gefühle um die Oberhand: Reue, Sehnsucht, Liebe, Sorge... doch letztlich legt sie nur wortlos ihren Kopf an seine Schulter und schmiegt sich an ihn.
von Erinja
18.02.2021 11:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Flur

Sie löst sich deutlich vorsichtiger von ihm und sucht besorgt nach der Ursache für seinen Schmerz. "Bei den Göttern, bist du verletzt?" Auch ihre Augen glänzen nicht mehr ganz trocken. "Es tut mir so leid..."
von Erinja
18.02.2021 11:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Flur "Vielleicht." Sie ist da wohl nicht ganz so sicher, schaut noch einmal kurz auf die Kugel und scheint sich innerlich zu wappnen. "Also, dann..." Boudicca nimmt sie in den Mund und schluckt entschlossen, wenn auch etwas mühsam die Kugel hinunter. Einen Moment passiert nichts, doch dann reißt ...
von Erinja
18.02.2021 10:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Flur

Sie lässt die Kugel wieder sinken und schaut Ewyn nun endlich freundlicher und etwas forschend an, als würde ihr langsam dämmern, was zwischen ihnen gewesen war. "Wir kennen uns wohl wirklich gut... nicht wahr? Vielen Dank, dass Ihr das für meine Erinnerungen auf Euch nehmt."
von Erinja
18.02.2021 10:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Flur Jetzt schaut sie besorgt und etwas erschrocken. "Ja, eigentlich... lügen sie nicht. Was für ein Handel ist das denn? Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht auf etwas Unheilvolles eingelassen." Sofern Ewyn ihr die Kugel gibt, nimmt sie sie vorsichtig und hält sie nah vor ihr Gesicht, wie um hinein zu...
von Erinja
18.02.2021 10:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Flur

Boudicca schaut vorsichtig auf die kleine Kugel. "Sind das... sicher auch meine Erinnerungen? Darf ich mal, Sir?" Sie hält ihm die offene Hand hin.
von Erinja
18.02.2021 10:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 970
Zugriffe: 13280

[Pendragon] Turnier in Londinium

Im Gesindezimmer Als Hugh so aufgeregt zu ihr spricht und Ewyn enttäuscht reagiert, wirkt Boudicca nun ihrerseits verunsichert. Für einen Moment schaut sie Hugh hilfesuchend, fast ängstlich an, nickt dann aber. "Wenn das so ist... Werde ich natürlich erst mit dem Herrn sprechen. Leg dich schon mal h...