Die Suche ergab 9 Treffer

von Irike
15.01.2021 19:26
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Horasischer Vagant hat geschrieben:
15.01.2021 17:27
Jyivindar hat geschrieben:
12.01.2021 23:27
„Verflucht!"
Vielleicht kann dem Baumeister ja mal seine Auftraggeberin behilflich sein! :)
*vorsichtig umguck*

Meint der mich?

*schnell irgendwo versteck...*

Ne, im Ernst, wenn es mal knapp wird, kann ich sicher auch mal beim Korrigieren helfen.
von Irike
15.01.2021 13:56
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Amirelle hat geschrieben:
15.01.2021 13:48
Ich hätte sonst noch ein kleineres Gasthaus als Alternative, wenn euch das lieber ist. Das müsste ich Inhaltlich nochmal etwas überarbeiten, wäre aber möglich. Das andere wäre eine Burg. Oder eine gekürzte Version der Burg, das wäre auch denkbar. Dürft ihr sagen, was euch lieber wäre für die Spielhilfe.
Burg?! Das klingt doch ganz hervorragend! Die sind ja erfahrungsgemäß was größer, dann brauchen die eben halt auch mehr Seiten! :ijw:
Und @Jyivindar darf dann wieder zeichnen... :wink:
von Irike
14.01.2021 14:25
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Sanja hat geschrieben:
14.01.2021 12:58
Soooo... auch Lifthrasil und meine Wenigkeit möchten einen Beitrag beisteuern.

Das rote Backsteinhaus im Wald.

Text von Lifthrasil
Bilder und Grundriss von mir.

Der Form halber:
„Hiermit stimmen wir zu, dass unser Beitrag zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“

Das rote Backsteinhaus im Wald.pdf
Ich hatte gerade Zeit es zu lesen und bin schwer begeistert! Ganz, ganz großartig! Eine supertolle Idee, die ich bestimmt mal einbauen werde! Danke an @Sanja und @Lifthrasil ! :cookie:
von Irike
13.01.2021 07:46
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Nice! :cookie:

Darf man auf die Pläne der Akademie des armen und unbekannten Baumeisters *POLTER* gespannt sein? :wobble:
von Irike
10.01.2021 18:02
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Farmelon hat geschrieben:
10.01.2021 17:05
Irike hat geschrieben:
09.01.2021 16:23
So, mein Bitrag ist soeben vollendet worden.
Hat es einen Grund, warum der Grundriss frappierend an eine Spinne erinnert?
Heimliche Zeichen für fliegende Spinnenhexen, dass sie da willkommen sind, geheimer Treffpunkt für Anbeter eines Spinnengottes oder eines Spinnendämons? Oder ist das nur Zufall? :ijw:
*flöt*

Das ist natürlich reiner Zufall und hat so gar nichts mit irgendwelchen Spinnenkulten zu tun.... :ijw:

:dunkelheit:

Ne, ernsthaft, hat es tatsächlich nicht und war mir noch nicht mal selbst aufgefallen.
von Irike
10.01.2021 12:14
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Jyivindar hat geschrieben:
10.01.2021 01:14
@Irike
Oh du Mutter der erhabenen Reinlichkeit! Neunfach gepriesen sei das Badehaus zu Malkillabad!
Welch aufopferungsvolle Arbeit mit der Feder, dieses Gebäude erdacht zu haben, oh du Tochter der Kunstfertigkeit!

:-)

Hoffe dir gefällt es. Mir hat es spontan richtig Lust bereitet hier was draus zu erstellen. Hoffe das ist in Ordnung und dir sagt es zu.
Gerade solche Bauten finde ich einfach am .. na.. am schönsten und stimmigsten.


Edit: Formales vergessen
„Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“
Das ist ja der HAMMER! Ich bin mega begeistert und freue mich wie Bolle, dass du das so wundervoll überarbeitet hast. Vor allem noch mit so vielen wundervollen Details in den einzelnen Räumen! :heart:

Vielen Dank, das ist einfach nur unbeschreiblich und großartig!

Und weil ich es gestern vergessen habe:

„Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“ :oops:
von Irike
09.01.2021 16:23
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

So, mein Bitrag ist soeben vollendet worden.

Zwar hat @Horasischer Vagant die Latte gerade eben schon ganz schön hoch gesetzt, aber ich hoffe, dass mein Beitrag trotzdem gfällt und dem ein oder anderen als nette kleine Spielhilfe dient.

Wenn die Stadt nicht passt, kann das Badehaus auch an jeden anderen Ort im Süden Aventuriens verlegt werden, der direkt am Fluss liegt. :)
Das-Badehaus-in-Malkillabad.pdf
Das Badehaus in Malkillabad
(786.74 KiB) 40-mal heruntergeladen
von Irike
08.01.2021 09:26
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ich hatte bereits eine Idee und habe mit der Arbeit angefangen.

Supergerne würde ich da auch was mit GIMP machen, aber was das Programm betrifft, stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Werde es daher mit der Hand zeichnen.

@Paladose , ich wäre auch an etwas Hilfe und Tipps in Sachen GIMP interessiert, um zukünftige Projekte gleich digital machen zu können.
von Irike
05.01.2021 19:59
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Stätten Aventuriens
Antworten: 85
Zugriffe: 5316
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Uuuuiiiii, eine tolle Aktion! Ich hoffe, dass ich auch diesmal wieder etwas dazu werde beitragen können. :Maske: