Die Suche ergab 2 Treffer

von Kelpie
28.10.2020 11:08
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aventurische Spiele nachgebaut
Antworten: 18
Zugriffe: 8278
Geschlecht:

Aventurische Spiele nachgebaut

Herzlichen Dank für die Links und Anleitungen!
Das sieht wirklich genial aus, ich habe nun große Lust, das Spiel mit meiner Runde nachzubauen und auszuprobieren!
Ich muss mir noch überlegen, wie ich die Kamele herstelle, ich hätte gerne welche aus Holz...aber vielleicht ist Salzteig eine bessere Option (Erinnerungen an Kindergarten und Grundschule werden wach :lol: )
von Kelpie
16.08.2020 16:16
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aventurische Spiele nachgebaut
Antworten: 18
Zugriffe: 8278
Geschlecht:

Aventurische Spiele nachgebaut

Das Thread ist nun ja schon recht alt und leider funktionieren die Links nicht mehr.
Kann ich irgendwo eine Spielanleitung und Abbildungen des Spielbrettes/teppichs etc. finden?
Ich würde das Spiel nämlich gerne für unsere Runde anfertigen, um es in Echtzeit zu spielen.