Die Suche ergab 3 Treffer

von Schatten
01.08.2020 09:10
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Orden der Rondra und des Kor
Antworten: 16
Zugriffe: 3722
Geschlecht:

Orden der Rondra und des Kor

Skalde hat geschrieben: 31.07.2020 22:53 Dann mal eine schnelle Idee, inspiriert von den irdischen Templern. Der Orden "Rondras Schild", Hauptsitz in Trallop, Ordenshäuser in Baliho, Donnerbach und Baburin. Wappen: Rot-weiß geschachter Schild. Der Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, Pilger auf ihrem oft gefahrvollen Weg zu beschützen. Er hat nur etwa 50 Mitglieder, davon zwei Drittel geweiht. Die Priester sind daher wildniserfahrener als andere Rondra-Geweihte und tragen oft vergleichsweise leichte Rüstung. Der Orden besitzt einige Eigengüter und erhält oft auch Zuwendungen von reichen und adeligen Pilgern.
Gefällt mir jetzt schon gut und ich hab auch gleich ne Idee wie ich damit als Kirchenfremder mit anfangen kann 😁👍
von Schatten
31.07.2020 22:18
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Orden der Rondra und des Kor
Antworten: 16
Zugriffe: 3722
Geschlecht:

Orden der Rondra und des Kor

Von allem etwas 😅 Andariten zu Horaspolitisch, Donnerer sind Söldner, Templer zu fanatisch, Rhodenstein passt vom Gesamtkonzept nicht, Bluter sind interessant aber zu weit weg 🤔 die meisten anderen gibts noch nicht 😅
von Schatten
31.07.2020 15:56
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Orden der Rondra und des Kor
Antworten: 16
Zugriffe: 3722
Geschlecht:

Orden der Rondra und des Kor

Ich würde diesen thread gerne wiederbeleben 😅 Da meine Vorstellungen eines geeigneten Rondra Ordens sich leider nicht mit der Setzung decken, muss halt ein eigener her 😂

Aus vollkommen eigennützigen Gründen möchte ich ihn im Norden ansiedeln 😅