Die Suche ergab 3 Treffer

von Salix Lowanger
27.07.2020 14:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 974
Zugriffe: 55645
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Arigata hat geschrieben:
26.07.2020 18:53
stylish dagegen der Typ, der sich ein Geschirrtuch vor Mund und Nase gebunden hatte und aussah, wie ein Bösewicht im Western.
Das habe ich zu Beginn der Pandemiemaßnahmen ein paar Wochen lang so gemacht, weil ich keine Maske bekommen hatte.
von Salix Lowanger
10.05.2020 23:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 974
Zugriffe: 55645
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ehrlich gesagt, ich würde es Merkel nicht übel nehmen, wenn sie sich zuhause einigeln würde und einen Zettel im Kanzleramt hinterließe mit den legendären Worten aus der G7: "Macht's gut, Ihr Trottel!" :censored:

Ich habe jetzt leider keine Quellen, aber ich habe heute gelesen, dass Autopsien von Coronatoten in Italien ergeben haben sollen, dass Corona wohl die Blutgerinnung heraufsetzt, die Leute in den Lungenkapillaren also lauter Blutgerinnsel haben und deshalb ersticken. Das würde auch die ganzen Schlaganfälle von genesenen Covid-Patienten erklären, von denen in den letzten Wochen zu lesen war. Weiß da jemand was genaueres mit Quellen? Ich habe das leider nur als Text via Whatsapp bekommen. Und vorletzte Woche bin ich über einen ähnlichen Text gestolpert, finde den Artikel aber leider nicht mehr.