Die Suche ergab 5132 Treffer

von Salix Lowanger
25.04.2019 23:13
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Bärbulle gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 135
Geschlecht:

Bärbulle gesucht...

Wenn du nicht die ganze Gestalt brauchst, findest du im G7-Sammelband (II-140 bzw. 366) beim Chimärenangriff ein Bild. In der Mitte überragt ein Bärbulle die vor ihm Kämpfenden. Brauchbar davon sind Kopf und Oberkörper bis zu den erhobenen Tatzen.
von Salix Lowanger
25.04.2019 09:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
24.04.2019 19:56
zwei meiner Kollegen sind immer noch krank (dem einen glaube ich das, dem andren nicht
Welcher davon ist der Inder mit der Chili? :censored:
von Salix Lowanger
24.04.2019 14:44
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Die dritte Dämonenschlacht - Was sind eure Highlights?
Antworten: 10
Zugriffe: 885
Geschlecht:

Die dritte Dämonenschlacht - Was sind eure Highlights?

Auch wenn mein Char dabei kampfunfähig wurde, war das eins meiner Highlights: Nun aber hatte ich auf jeden Fall wieder die Kontrolle über den Golem. Die Adepten feuerten mit den Hornissen auf alles was sich näherte und nicht unsere Farben trug. Ingmar stieß mich mit dem Ellenbogen an: „Und was mache...
von Salix Lowanger
24.04.2019 13:57
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zeitpunkt der Duplicatus-Überprüfung (Logik)
Antworten: 17
Zugriffe: 663
Geschlecht:

Zeitpunkt der Duplicatus-Überprüfung (Logik)

Man könnte also an einer Leiter-Illusion, die den Tastsinn täuscht, tatsächlich hoch klettern, solange man nicht blöd genug ist dran zu lecken und zu gucken ob die auch nach Leiter schmeckt. :wink: Das ist bei uns in der G7 exakt so passiert: SL: Ein Ruf erschallt: "Die Südmauer wird mit Leitern an...
von Salix Lowanger
24.04.2019 13:38
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurz - Zauberpatzerideen, generell und spruchabhängig!
Antworten: 12
Zugriffe: 751
Geschlecht:

Kurz - Zauberpatzerideen, generell und spruchabhängig!

Wir hatten mal in der G7 einen Zauberpatzer bei einem Imperavi. Eigentlich wollte der Magier, dass unser (späterer) sechster Gezeichneter in Wolfsgestalt von einer Räuberbande ablässt. Der Imperavi-Befehl war "Bei Fuß!" Das Ergebnis war, dass der Magier bis zum Ende des ingame Spieltags dem Char nic...
von Salix Lowanger
24.04.2019 13:28
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Wozu ist der Salander gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 1071
Geschlecht:

Wozu ist der Salander gut?

Wir haben den Salander in der G7 mal in einem Kampf mit einem Schlinger verwendet. Plötzlich wurde aus dem Schlinger ein Dromedar. Das Vieh hielt sich zwar immer noch für einen Schlinger, war aber deutlich weniger gefährlich in der Dromedargestalt. Edit: Ich sehe gerade gerade, dass die Frage für DS...
von Salix Lowanger
13.04.2019 11:29
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7045
Zugriffe: 599400
Geschlecht:

Lustige Links -Revival-

von Salix Lowanger
11.04.2019 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Salix Lowanger : Gute Besserung! Versuch es so zu sehen: Eine Impfreaktion ist typischerweise innerhalb von 24h komplett ausgestanden. Ja, ist in dieser Serie bereits die zweite Impfreaktion, die mich ziemlich umwirft. Ich glaube, mein Immunsystem ist in diesem Frühjahr echt gut beschäftigt. Dieses...
von Salix Lowanger
11.04.2019 09:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Suilujian : Auch nochmal von mir ein herzliches Kopf hoch! Das tut mir echt Leid!

@Topic: Mit ner ausklingenden Erkältung gestern Grippe- und Tollwutimpfung. Nicht gerade die allerbeste Idee! Junge, bin ich platt heute!
von Salix Lowanger
10.04.2019 13:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Skyvaheri hat geschrieben:
10.04.2019 08:54
TEAM - toll ein anderer macht's... ;) Immer wieder gerne praktiziert. ;)
Im Testteam der NTG3.5 hatte ein Kollege mal die Variante Toll, eine Angela macht's :censored: Besagte Kollegin hat sich mit Händen und Füßen gegen diese Bezeichnung gewehrt. :lol:
von Salix Lowanger
07.04.2019 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@@Alecto : Das Ding sieht aus, als ob es sich beim Verzehr wehren würde. :censored:
von Salix Lowanger
05.04.2019 16:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
05.04.2019 14:38
Abgesehen von Schiffen, Ländern und ein paar anderen Ausnahmen. :wink:
Schiffe sind klar -- das ist als Braut des Seemanns definiert. Also klar als weibliche Person.

Länder? :grübeln: Welches Land ist denn bitte ein he oder she?
von Salix Lowanger
05.04.2019 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Raskir hat geschrieben:
05.04.2019 14:31
Wir machen es ganz einfach, alle grammatikalischen Geschlechter fallen weg und das einzige Geschlecht ist das Neutrum - alle Probleme gelöst und gleich unzufrieden!
In der Hinsicht ist Englisch ja genial: Alles ist Neutrum, es sei denn, es ist als Person klar männlich oder weiblich definiert.
von Salix Lowanger
05.04.2019 10:47
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13351
Zugriffe: 451296
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Arigata und @Cavia ! :feuerwerk:
von Salix Lowanger
05.04.2019 10:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Das erinnert mich daran, dass wir damals in der Ausbildungskommission unseres Studiengangs fast eine komplette Sitzung darüber debattiert haben, welche Form wir in der Studien- und Prüfungsordnung verwenden. Ich kann (und konnte) ja verstehen, dass das wichtiger ein Punkt ist, der generell geklärt w...
von Salix Lowanger
02.04.2019 14:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Exar hat geschrieben:
02.04.2019 12:57
Rhonda Eilwind hat geschrieben:
02.04.2019 12:12
Und* zu was macht uns das jetzt? :grübeln:
Genau genommen zu gar nichts. :ijw:
:lol: Mein prompter Gedanke!
von Salix Lowanger
01.04.2019 17:16
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13351
Zugriffe: 451296
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Merry !
von Salix Lowanger
01.04.2019 16:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Horasischer Vagant hat geschrieben:
01.04.2019 15:02
April! April!
Junge, Junge, da stand ich aber mächtig auf dem Schlauch! Ich fand das zwar witzig und habe es auch nicht ansatzweise ernst genommen, aber auf die Idee gekommen, das Feature mit dem Datum zu verknüpfen, bin ich tatsächlich nicht! :censored:
von Salix Lowanger
01.04.2019 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Arigata : Gratuliere!

@Prozente: Top 3-Highscores, die ich bisher geunden habe:
@Loirana : 97%
@Lorlilto : 93%
@WeZwanzig : 91%
von Salix Lowanger
29.03.2019 16:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Im Gespräch ist derzeit tatsächlich Kuba Nr 1 auf der Wunschliste, gefolgt von Osteuropa. Ich bin gerade dabei vorzufühlen inwieweit das realisierbar wäre. Kuba halte ich für vergleichsweise einfach; vor allem, nachdem ich jetzt mitbekomme, was für ein Rattenschwanz bei Kamerun dahinter steckt. :ce...
von Salix Lowanger
29.03.2019 10:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben:
29.03.2019 10:47
Die eine Heiraten und die andere Adoptieren ? :P
Plan B bezieht sich auf die Reise, nicht auf die Heirat.
von Salix Lowanger
29.03.2019 00:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
28.03.2019 21:30
@Feuer! : Vielen Dank! Für den Fall der Fälle hätten wir zwischenzeitlich auch noch gemeinsam "Plan B" ausgearbeitet.
Der da wäre? *neugierig*guck*
von Salix Lowanger
27.03.2019 10:05
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13351
Zugriffe: 451296
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute nachträglich an @Danilo von Sarauklis und @Fystanithil :feuerwerk: :cheer:
von Salix Lowanger
27.03.2019 10:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Auf jeden Fall ist sie erst mal beleidigt davon gerauscht. Wahrscheinlich war sie tatsächlich an meine Stimme von klein an gewöhnt und er klang für sie erst einmal "komisch". Ist gut möglich. Hunde reagieren ja auch sehr irritiert, wenn man von der "üblichen" Gestalt abweicht und zB Inliner und Pro...
von Salix Lowanger
22.03.2019 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Dieser Moment, wenn du extra zwei Urlaubstage gecancelt hast, um bis Monatsende genug Zeit für das laut Chef ganz dringende Ticket zu haben, und der einzige Kollege, der einem weiterhelfen kann, einen mit den Worten "das ist doch nicht wichtig, ich habe jetzt keine Zeit" abbügelt. :angry:
von Salix Lowanger
20.03.2019 17:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto : Was wären denn "vollendete Tatsachen", wenn Nachwuchs nicht zur Debatte steht? Den Teil hast du geschickt ignoriert. :wink:

Ansonsten -- wenn du den Typen bestens kennst, könntest du das nicht mit ihm selbst telefonisch klären? Auf den Mund gefallen bist du ja nun auch nicht.
von Salix Lowanger
20.03.2019 16:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich weiß, ist eigentlich verschwendet, aber ich fühle mich von der Untersuchung und dem Gespräch, so, wie es abgelaufen ist, ziemlich violated (ich kriege dieses Gefühl nicht passend übersetzt, sorry, die deutschen Wörter passen alle nicht so wirklich ...). Ich als Mensch war nicht wichtig (außerde...
von Salix Lowanger
20.03.2019 09:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Oder sollte ich auf Kaoris Vorschlag eingehen und "vollendete Tatsachen" schaffen? :wink: Sie schwängern? :censored: Ist wahrscheinlich die angenehmste aller Alternativen. :wink: Ansonsten stimme ich Vanni Fucci zu: Mutter das klären zu lassen, ist vermutlich am sinnvollsten. Bei dir vor der Tür wi...
von Salix Lowanger
18.03.2019 22:26
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13351
Zugriffe: 451296
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch an @Leta, @Torben Bierwirth und @Tsanian Fuchsfell ! :feuerwerk: :cheer:
von Salix Lowanger
16.03.2019 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82175
Zugriffe: 2959839
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
16.03.2019 12:25
(Und ich dachte mal, 800 km Fernbeziehung wären eine Herausforderung. :censored:)
Alles unter 1000km ist was für Anfänger. :censored: