Die Suche ergab 4 Treffer

von Fred Ericson
14.10.2020 22:19
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 643
Zugriffe: 137769
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

color=#0000BF
Ich wollte gerade bei Manaq, dem ersten Tonko-Tapam die Dampfenden Dschungel eintragen, bin mir aber nicht sicher, ob das dort richtig ist. Wäre es sinnvoll eine Seite mit Manaq (Person) anzulegen und die Verlinkung auf der Seite Tonko-Tapam dahin zu ändern?
von Fred Ericson
03.10.2020 22:33
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 643
Zugriffe: 137769
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

color=#800000
Ich habe die letzten beiden Heldenwerke eingetragen: Die Axt im Walde und Im Namen der Schlange. Wenn ich den Reiter "Publikationen - Heldenwerkreihe" aufklappe fehlen sie aber. Habe ich da was falsch gemacht?

von Fred Ericson
04.08.2020 22:57
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 643
Zugriffe: 137769
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Gelegentlich bin ich mir unsicher, ab wann eine Quelle "ausführlich" und ab wann "ergänzend" ist. Aktueller Fall: Aventurischer Bote Nr. 202, Ein Zeitalter der Magie.
Ist der Leitartikel eines Boten eine ausführliche Quelle, wenn er sich ausschließlich mit dem Thema beschäftigt? (Hier das Chal'ashtarra.)

Für die Ingame-Autorin Sefira Alchadid sehe ich den Artikel als ergänzende Quelle, das finde ich eindeutig.
von Fred Ericson
14.11.2019 19:53
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 643
Zugriffe: 137769
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ich bin vermutlich nur zu doof, es in der Anleitung zu finden ...
Wie ändert man denn den Namen eines Artikels? Konkret geht es mir um Aríana Meléthaniem. Ich habe den Artikel überarbeitet und in den drei Quellen immer nur folgende Schreibweise gefunden: Ariana Melethaniem. Die mit den Accents finde ich nirgends und gehe daher von einem Fehler aus.