Die Suche ergab 3 Treffer

von klebra
28.09.2020 19:38
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Aachen][DSA 4.1] Tischrunde in Aachen gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 605
Geschlecht:

[Aachen][DSA 4.1] Tischrunde in Aachen gesucht.

Suche ist noch aktuell :)
von klebra
13.09.2020 15:43
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Aachen][DSA 4.1] Tischrunde in Aachen gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 605
Geschlecht:

[Aachen][DSA 4.1] Tischrunde in Aachen gesucht.

Hallo zusammen, wir sind zwei Spieler Mitte 20, die in Aachen nach weiteren Mitspieler für eine neue Tisch Gruppe suchen. Falls sich kein anderer Spielleiter findet, würde ich das meistern übernehmen. Ich spiele seit 3 Jahren DSA 4.1 und kenne mich soweit ganz gut aus, der andere Mitspieler würde zu...
von klebra
02.11.2019 18:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA 4.1 Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 2187
Geschlecht:

Suche DSA 4.1 Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach

Hallo barret ist deine Suche noch aktuell? Ich werde im Dezember nach Aachen ziehen und suche demnach nach einer neuen DSA Gruppe. Ich spiele seit etwa 3 Jahren DSA 4.1, kenne mich also mit den Regeln und Hintergründen ein wenig aus :). Beim Spielstil haben wir bisher auch immer auf gutes Charakters...