Die Suche ergab 3 Treffer

von Naporo
22.11.2019 21:27
Forum: Spielersuche
Thema: (Beendet) Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3
Antworten: 2
Zugriffe: 525
Geschlecht:

Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3

Update:

Diese Suche wird wieder voll aufgenommen, da uns 2 Spieler leider abhanden gekommen sind
Also:
Wer in der Umgebung Recklinghausen, Marl, Gelsenkirchen, Essen usw. Zeit und Lust hat: Einfach anschreiben :wink:

Da wir aktuell noch einen Ort zum spielen benötigen, wären auch Leute die es ausrichten können, sehr willkommen
von Naporo
09.11.2019 14:09
Forum: Spielersuche
Thema: (Beendet) Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3
Antworten: 2
Zugriffe: 525
Geschlecht:

Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3

Kleines Update:
Bereits 3 (möglicherweise 4) Spieler für die Gruppe gefunden.
Treffpunkt wird nach aktuellem Stand in Wesel sein. Also wird die Mitspielersuche auf den Bereich Wesel und Umgebung verschoben.
Aktuell noch Platz für mindestens 2 weitere Mitspieler. Wer mitmachen möchte, einfach anschreiben
von Naporo
28.10.2019 17:46
Forum: Spielersuche
Thema: (Beendet) Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3
Antworten: 2
Zugriffe: 525
Geschlecht:

(Beendet) Recklinghausen & Umgebung / Spielleiter sucht noch 1-2 Mitspieler für neue Gruppe / DSA3

Hi,
ich versuche gerade eine neue DSA-Gruppe im Raum Recklinghausen und Umgebung zu Gründen und suche dafür noch 1-2 Mitspieler/innen. Im Moment habe ich schon 3 (vielleicht 4) gefunden, würde mir aber noch mindestens 1 weitere Person wünschen bzw. maximal noch 2 dazu holen.
Dir Gruppe soll sich regelmäßig Treffen (2 mal oder mehr im Monat). Genaue Tage und auch der Spielort werden gemeinsam in der Gruppe beschlossen.
Es würden die Regeln der 3. Edition benutzt werden (da ich diese bisher als einzige aktiv gespielt habe), wobei Elemente, die erst in DSA4 eingebaut wurden, selbstverständlich implementiert werden können und auch vor Hausregeln schiebe ich keinen Riegel.
Sowohl alte Hasen/Häsinnen als auch Anfänger sind herzlich eingeladen.
Von mir angedacht ist, eine von mir, aus offiziellen Abenteuern bestehende, eigene, große Kampagne zu bespielen, welche sich von DSA3 bis DSA4 erstreckt und sich (bis auf ein paar minimale, dramaturgische Änderungen) an der offiziellen Lore orientiert.
Story, Rollenspiel und Charakterentwicklung stehen im Vordergrund, während stumpfes Gemetzel und 100% Regeltreue eher vermieden werden sollen.

Bei Interesse: Einfach anschreiben :wink: