Die Suche ergab 1 Treffer

von Telling
25.03.2020 14:28
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA12 Die silberne Wehr (Theaterritter-Kampagne)
Antworten: 17
Zugriffe: 4206

VA12 Die silberne Wehr (Theaterritter-Kampagne)

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: in den Grundzügen ein gutes Abenteuer, dem leider an manchen Stellen die Logik fehlt und ab der zweiten Hälfte radikaler Ausarbeitung bedarf. Fazit meiner ausführlichen Rezension:
TellingAventurien hat geschrieben:Extrem durchwachsen. Der erste Teil des Abenteuers ist großartig, danach fehlt leider Atmosphäre, Sympathielenkung und gesunder Menschenverstand, obwohl die Autoren eigentlich bewiesen hatten, dass sie diese Dinge beherrschen. Es wirkt, als seien Forreiter und Heßler an diesen Stellen einfach die Seiten ausgegangen. In Verbindung mit der, auch heute noch nicht in greifbare Nähe gerückten, fehlenden RSH zum Bornland schmerzt das besonders. Schade, denn Potential wäre da gewesen.

Weil valsa aha und der Abschnitt in Trescha allerdings durchaus solide waren und viel Spaß am Spieltisch bereiten konnten, vergebe ich trotzdem noch 2.5 von 5 Punkten.