Die Suche ergab 2 Treffer

von Lutz von Lonnerbach
27.09.2019 14:16
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA 4.1 Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 2178

Suche DSA 4.1 Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach

Moin,

ich suche auch eine Gruppe in Düren oder der Region. Ich spiele schon seit ca. 1995 DSA, bin momentan regeltechnisch etwas eingerostet. Aber die Regeln für 4.1 habe ich noch einigermaßen parat.

Würde mich freuen, wenn ihr einen alten Hasen wie mich (40) noch gebrauchen könntet. ;-)

Gruß Jan
von Lutz von Lonnerbach
25.09.2019 12:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe in Düren und Umgebung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 347

Gruppe in Düren und Umgebung gesucht

Hallo Leute, ich habe früher lange DSA gespielt, ab Version 4.1 (welche ich am Besten fand) habe ich dann aufgehört und seit einigen Jahren Pause gemacht. Nun habe ich wieder ein Soloabenteuer in die Hand genommen und gedacht, dass ich gerne wieder etwas zocken würde. Ich habe früher viel gemeistert...