Die Suche ergab 2 Treffer

von affinno
12.02.2020 11:54
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Hilfe für Wiki-Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 3379
Geschlecht:

Hilfe für Wiki-Neuling

Du änderst ja nicht den Anzeigetext, sondern baust nur etwas "hinter den Kulissen" um. Da Gorbalad auch schon geschrieben hat, dass das klar geht, denke ich dass das erlaubt ist. (Sonst kann man es ja rückgängig machen.)

Das Zitat bleibt ja durch deine Änderung in fast unveränderter Form bestehen, hat nur den Bonus dass es nun funktioniert.
von affinno
11.02.2020 22:48
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Hilfe für Wiki-Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 3379
Geschlecht:

Hilfe für Wiki-Neuling

Sibylla hat geschrieben: 11.02.2020 20:57 3.) Wenn ich im Index von SdR einen roten Link sehe, der Artikel dazu aber schon längst erstellt ist, wie verknüpft man das miteinander?

Schild_des_Reiches/Index/A >> Adlerflug

Baronie_Adlerflug >> hat schon jemand angelegt
In der Liste ist es nur als Adlerflug verlinkt, du müsstest also eine Verlinkung auf Baronie Adlerflug erstellen, das ginge mit [[Baronie Adlerflug|Adlerflug]] wobei der Text nach dem | immer der Anzeigetext ist und der davor der tatsächlich verlinkte Artikel.