Die Suche ergab 2 Treffer

von Hezron
02.03.2023 14:30
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 809710
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)

Da das "Zusammentragen" von Tuchrüstung und Kettenrüstung vor allem geht, weil die Tuchrüstung als Unterzeug der Kette fungiert, behaupte ich, du trägst als Hauptrüstung eine Kettenrüstung. Die Formulierung von RG I ist dann eindeutig, du trägst Kette und die wird in der BE um eins verringert.
von Hezron
16.08.2019 21:29
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 809710
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)


Wenn er den Schild am Arm hat ist dieser Arm raus. Kenne keine Regelstelle dazu, aber ich habe ab und zu ein Schild am Arm.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)“