Die Suche ergab 2 Treffer

von Athrucat
09.08.2019 13:16
Forum: Forenaktionen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 100
Zugriffe: 46988
Geschlecht:

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 09.08.2019 12:26Die Zeichenbegrenzung gilt nur für das einzelne Abenteuer.

Bei den Badges hatte ich gesagt das ich erstmal abwarten würde was eingereicht wird. Wie hättet ihr es denn gerne? Alle Badges, oder ein einzelnen besonderes für 'Alle Elemente', oder beides? :)
Also wenn bereits "beides" als Option geboten wird... Ich würde mich garantiert nicht beschweren. Aber dafür muss ich die sechs Abenteuer erst einmal schreiben. Aber das sollte klappen. Danke für die Information.
von Athrucat
09.08.2019 12:23
Forum: Forenaktionen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 100
Zugriffe: 46988
Geschlecht:

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Wie verhielte es sich, wenn man eine Sammlung von sechs Kurzabenteuern schreibt, jedes mit einem eigenen elementaren Fokus? Würde man in dem Fall auch nur ein Badge erhalten, oder alle sechs? Und wäre man an das Zeichenlimit gebunden, weil es eine gesammelte Einsendung ist, oder gälte dieses nur für jedes einzelne Abenteuer?

Zurück zu „Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente“