Die Suche ergab 1 Treffer

von hexe
10.02.2020 13:51
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Wie lasse ich einen Helden temporär verschwinden?
Antworten: 29
Zugriffe: 842
Geschlecht:

Wie lasse ich einen Helden temporär verschwinden?

Satinav weiß ja, dass sie die Zeitreise bereits unternommen haben... :lol:

Sonst sehe ich, das jetzt auch eher wie @Hesindian Fuxfell. Ihr durchbrecht also laufend das Zeit/Raumgefüge, aber habt ein Problem damit, dass jemand auf unbestimmte Zeit verschwindet? Ich meiner Vorstellung ist hier das nächste magische Zeitreisen Portal Kawusch Dings und Oh, Heldin A ist nicht dort angekommen wo wir sind? Überrascht jetzt nicht so wirklich? Vielleicht stellt man an Ort B zu Zeit Z auch fest, dass Heldin A bereits zum Zeitpunkt Z -4 Monate an Ort B war und Dinge getan hat, die sie aber selbst noch tun muss, aber getan sein müssen, damit es die Helden zum Zeitpunkt Z dann auch schaffen...

Aber die Idee mit dem Tier ist aber auch ganz schön, vielleicht erfordert es die nächste Aufgabe einfach, dass man ein Tier X dabei hat, weil es klein genug ist, um b' zu machen?