Die Suche ergab 4 Treffer

von hexe
23.04.2018 12:52
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Nutzerkommentare in Blogs & Co
Antworten: 58
Zugriffe: 7305
Geschlecht:

Nutzerkommentare in Blogs & Co

Ergo? Wer seine Mailadresse behalten will, der gibt kein Kommentar ab? - Wenn er überhaupt auf die Idee kommt eines abgeben zu wollen.

Oder Du richtest 'kommentarfuerDSAnews@dsaforum.de' ein. Die kann dann von allen genutzt werden! 8-)
von hexe
23.04.2018 12:24
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Nutzerkommentare in Blogs & Co
Antworten: 58
Zugriffe: 7305
Geschlecht:

Nutzerkommentare in Blogs & Co

Zornbold hat geschrieben: 23.04.2018 12:15E-Mail auf Vailidität prüfen
Ach so...
Cifer hat geschrieben: 23.04.2018 01:11Mailadresse ohne Registrierung dahinter bedeutet in 90 % der Fälle, dass du dir eine beliebige Zeichenkette ausdenken kannst, solange darin irgendwo ein "@" und ein "." vorkommen. Das ist nun wirklich kein Hinderungsgrund, solange du nicht erwartest, dass du dann auch bei einer Antwort benachrichtigt wirst.
..das können Bots natürlich nicht. :censored:
von hexe
23.04.2018 12:13
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Nutzerkommentare in Blogs & Co
Antworten: 58
Zugriffe: 7305
Geschlecht:

Nutzerkommentare in Blogs & Co

Cifer hat geschrieben: 23.04.2018 10:39Als (Mit-)Besitzer einer solchen Seite kann ich dir sagen: Deine Email-Adresse interessiert mich nicht die Bohne. Dass die abgefragt wird, ist zumeist eher eine Wordpressstandardeinstellung, die nicht geändert wurde (geändert werden kann?)
Warum existiert das Feld dann? Der Betreiber will sie nicht, die Validität der Mailadresse ist völlig egal. Also weg damit?
von hexe
18.04.2018 11:19
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Nutzerkommentare in Blogs & Co
Antworten: 58
Zugriffe: 7305
Geschlecht:

Nutzerkommentare in Blogs & Co

Warum ich keine Kommentare abgebe? Ich möchte bei der Checkbox keinen Haken machen. :P