Die Suche ergab 4145 Treffer

von hexe
13.07.2020 17:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Vor Grimmas Zelt Der jungen Amazone wird mit einem Nicken, Kenntnisname und Abtreten signalisiert. Was die Weibelin von der Nachricht hält kann man von außen nicht wirklich erkennen. Aber sie schnauft hörbar aus und mustert den Rest. Die zwei Hübschen und eine interessante Erscheinung. "Frauen, Kri...
von hexe
13.07.2020 09:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2808
Zugriffe: 101438
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zulhamid zuckt doch etwas, als Kahrima mit einem Tablett gehauen wird, irgendwie mehr als das Beil nach ihm flog. [tul]"Ja, ein Spielzeug, genau wie die da. Nackt auf eine Gardistin mit einem Tablett einschlagen..." Der Hexer fixiert Zahir und beginnt etwas um ihn herumzugehen, versucht seine Aufmer...
von hexe
13.07.2020 08:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Währenddessen taucht auch Jamil wieder auf und bringt die süßen Stängchen - ebenso Blätterteig nur mit Zimt, Orangenschale, Sirup und ähnlichen bestreut. Eben süßlich, aber nicht so süß, wie das Zeug, das man in Sirup ertränkt. Dazu den Kräutertee, der nach 'draußen' riecht und die Vorspeisen der Sp...
von hexe
10.07.2020 09:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Nachdem die Elfe gut angekommen ist, verzieht sich Jamil mit einem Nicken auch wieder, um sich um das Essen zu kümmern. Bevor er in der Küche verschwindet, lässt er die Menschenmenge auf sich wirken, wohl auch auf der Suche nach Kundschaft.
von hexe
09.07.2020 13:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Dann lasst uns lieber keine Zeit verlieren, Phyrra." bemüht Jamil sich um eine korrekte Aussprache rollt das R aber trotzdem wie für die Gegend üblich. Er würde er die Hand reichen, um leichter aufstehen zu können und dann mit einer einladenden Geste zum Tisch gegenüber mit den Sitzkissen führen. ...
von hexe
09.07.2020 10:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Für Rondra!
Antworten: 256
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Hab jetzt mal nicht mehr geschrieben, damit alle IT wie OT angekommen können. Außerdem kann man nochmal so einen ersten Eindruck beschreiben, da hilft wahrscheinlich bei der gemeinsamen Vorstellung.
von hexe
09.07.2020 10:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Vor Grimmas Zelt

Die kleine Amazone ist auch ein wenig verwundert, dass Rondria hier auftaucht. Konnte die Geweihte durchsetzen ihre Freundin mit zunehmen? Hoffentlich können sie sich auch beherrschen... Sie wartet geduldig bis alle angetreten sind und ihre Position gefunden haben.
von hexe
09.07.2020 09:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch 11 [gar]"Heute Abend nennt man mich Jamil..." er sagt das mit einem Zwinkern. [gar]"...zumindest hat dieser Name, der kleinen Dame dort gefallen und die Kundin ist Sultana." Jamil scheint darüber auch nicht traurig oder enttäuscht, dass er vielleicht nicht mit seinem richtigen Namen angesproc...
von hexe
08.07.2020 11:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Irgendwo im Lager Das Haarproblem hatte die kleine Weibelin schon immer mit einem Kurzhaarschnitt gelöst - ab damit und gut. Das Alles hatte jetzt etwas länger gedauert als erwartet. Die beiden Säbel würden von ihren Rittmeisterinnen geschickt, die Kundschafterin besorgt die Kartographin und die ju...
von hexe
08.07.2020 10:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch 11 Auch diesem Blick folgt Jamil für einen Moment. [gar]"Ich denke, der kommt vor allem viel rum. Sieht aus wie aus dem Süden, aber trägt Kleidung und spricht wie ein Nordmann." Ein Grinsen und Schulterzucken. [gar]"Soll ich Euch bekannt machen, Sahiba? - Die Sitzkissen sind auch bequemer als...
von hexe
07.07.2020 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Lager der Blutlöwinnen zwischen den Zelten Ein zufriedenes Lächeln. Ja, Mädel, das ist ein ordentlicher Auftrag. Kein lerne Disziplin-Scheiß, das ist echt. Soweit Rondricca weiß, hat die kleine Amazone nie selbst erzählt wie sie ihr Auge verloren hat. Es heißt irgendwo, irgendwie in den Schlachten ...
von hexe
07.07.2020 16:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Lager der Blutlöwinnen zwischen den Zelten Immerhin das klappt. Grimma nickt zufrieden zurück, fokussiert sich aber vor allem auf die Ricca. „Löwin Rondricca. Wir machen im Auftrag der Königin einen Erkundungsausflug in Richtung der Feste Löwenstein. In einer halben Stunde vor meinem Zelt, dort gib...
von hexe
07.07.2020 13:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Tisch 11 - Phyrra

Das Süß wird abgenickt. Auf die Frage überlegt er etwas. [tul]"Ich konnte in der Küche etwas von dem Lammtatar mit Pinienkernen und frischem Salat probieren. Das war sehr köstlich und schön leicht."
Der Bewegung mit dem Haar und dem Ohr folgt er neugierig, aber nur kurz.
von hexe
07.07.2020 11:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Der Mann ein Zulhamid, der sich auch als Jamil vorgestellt hat, bleibt während der Pause einfach so stehen, leicht verbeugt und lächelnd. Die Elfe kann sich soviel Zeit beim Antworten lassen wie sie möchte, ihm fällt zwar auf, dass ihre Aufmerksamkeit auch zum Nebentisch geht, aber er bleibt ganz be...
von hexe
07.07.2020 09:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Für Rondra!
Antworten: 256
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Die meisterliche Entfernungsangabe lautet 'Da hinten.' ;)

Wahrscheinlich irgendwas zwischen 3 und 30 m. Eher nicht in Hörweite er Hochgeweihten.
Amirelle hat geschrieben:
05.07.2020 08:21
...Seht ihr da hinten die zwei Amazonen sitzen? Eine davon ist eine meiner Löwinnen...
von hexe
07.07.2020 09:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 853
Zugriffe: 34344
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Solche Meetings hat mein Mann leider nicht...
von hexe
07.07.2020 09:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Für Rondra!
Antworten: 256
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Ja, sehe ich ähnlich, deshalb versucht Grimma gerade herauszufinden, für was die Gute sich entscheidet. Respektiert sie Alter und Erfahrung oder pocht sie auf 'Du hast mir gar nichts zu sagen!' Immerhin hat ihre Blutlöwin sie gerade zu Dir geschickt, so ohne Grund wird die Kleine nicht daher kommen....
von hexe
07.07.2020 08:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1487
Zugriffe: 61127
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Danke, ich wollte Dich schon fragen, nicht, dass ich Quatsch schreibe. Wir meinen auf jeden Fall dieselbe. :ijw:
von hexe
06.07.2020 21:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 2808
Zugriffe: 101438
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Wer soll es sonst wagen? Ist kein anderer da..." Aber dann war Zulhamid auch schon wieder verstummt, dass Zarq hier noch auftaucht war irgendwie nicht überraschend, aber dennoch plötzlich. Schließlich hatte er ihn ja tatsächlich reingehen sehen - irgendwie. Er geht etwas nach... da. Hauptsächlich ...
von hexe
06.07.2020 20:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Die Spezialitätenplatte, das was die Gharbistani nehmen, um das zu essen, was sie sich unter 'aranisch' vorstellen. "Ein gute Wahl, Sahib und dazu noch etwas mehr Fleisch und Reis. Frisches Brot ist sowieso überall dabei, wie soll man sonst all die Schüsselchen leer bekommen." Auf Sandros Hinweis m...
von hexe
06.07.2020 20:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Lager der Blutlöwinnen zwischen den Zelten Na, klar. Stehen nicht mal auf. Grimma salutiert. "Grimma Muschelstrand. Antreten." Ja, sie erwartet, dass die beiden ihren hübschen Hintern nach oben befördern und sich vorstellen. Und ja, sie hat nur ein Auge und schaut deshalb etwas von der Seite auf di...
von hexe
05.07.2020 20:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch Schon recht bald erscheint Jamil mit dem Tee wieder am Tisch, gekonnt verteilt er die kleinen Teegläser am Tisch stellt jedem eine Kanne dazu. Wer mag kann dabei sicher den ein oder anderen Blick auf seine nackten Brust werfen. Sandros Empfehlung des Tages ist ein kräftig, gelber Früchtete...
von hexe
05.07.2020 12:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Lager der Blutlöwinnen Nicken, salutieren "Blutlöwin." abtreten. Eine von den beiden Hübschen, die wird sich freuen. Grimma stampft also wieder zurück, diesmal geht sie nicht daran vorbei sondern hält direkt auf Rondricca und Rondria zu und versucht dabei größer zu wirken als sie ist. Man kann der ...
von hexe
05.07.2020 00:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Lager der Blutlöwinnen "Nein. Sicher nicht, bei Rondra." Grimma salutiert und steht stramm. "Ich soll Euch im Auftrag der Königin um geweihte Verstärkung für eine kleine Truppe bitten, die ich in Vorbereitung auf eine Rückeroberung der Feste Löwenstein auf Erkundungsmission führen werde. Ich möchte...
von hexe
04.07.2020 13:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Spielt ihr Abenteuer mehrfach? Kampagnen? Fewshots, Oneshots
Antworten: 25
Zugriffe: 989
Geschlecht:

Spielt ihr Abenteuer mehrfach? Kampagnen? Fewshots, Oneshots

Ich habe mein Con-Oneshot-Abenteuer, das ich jetzt schon ein paar Mal geleitet habe. Auf Cons dann oder wenn eine Heimrunde sehr spontan nicht zusammen kam... Da bespiele ich eh nicht 'mein' Aventurien, sondern ein gemeinsames. Weshalb das Abenteuer auch so ausgedacht wurde, dass es gut in jede Zeit...
von hexe
04.07.2020 09:36
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Übersicht zu Zaubern + Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 402
Geschlecht:

Übersicht zu Zaubern + Geschichte

Gibt es ein aktuelles "Zauberbuch"? Nein. Der Gedanke ist mit jeden Buch auch Regelwerk zu veröffentlichen damit jeder etwas an dem Buch findet das ihr gefällt. Also Beschreibungen und Regeln. Ein bisschen Überblick bekommst Du im DSA5 Regelwiki: Zaubersprüche . Aber ob da schon alle eingetragen si...
von hexe
03.07.2020 21:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Lager der Blutlöwinnen Natürlich bleibt Grimma stehen. Das hat sie so gelernt. Disziplin. Die Hochgeweihte ist nicht irgendjemand. Der fällt man nicht ins Wort, wenn sie von der Größe Rondras spricht. Deshalb hört sie zu, wird leicht etwas nervöser und geht dann etwas um den Kreis herum hinter den ...
von hexe
03.07.2020 21:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch Jamil nickt nach den Bestellungen und geht mal los, nicht ohne dabei beiläufig oder zufällig mit dem Finger einer Hand durch eine Strähne von Birsels Haar zu fahren. Ein sanfte kaum merkliche Berührung. Wer ihm beim Weggehen beobachtet merkt, dass der hübsche Mann weiß wie man sich bewegen...
von hexe
02.07.2020 17:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4098
Zugriffe: 115934
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Auf Sandros Zwinkern kommt nur ein kaum merkliches Schulterzucken. Hier darf ihn gerade jeder nennen wie er will und es gibt Schlimmeres als Jamil. Wahrscheinlich heißen die anderen beiden Hübschen auch Jamil oder vielleicht Jamal und Jamil. Aber er lächelt die Gedanken mal auf die Seite, bevor er a...
von hexe
02.07.2020 17:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Für Rondra!
Antworten: 83
Zugriffe: 1415
Geschlecht:

Für Rondra!

Lager der Blutlöwinnen Die kleine Amazone stapft der dreimal so jungen, aber größeren Novizin hinterher, denn natürlich folgt sie. Ihr Blick fällt kurz auf Rondria und Rondricca, sie dreht dabei ihren Kopf etwas weiter als man müsste, sodass man sehen kann, dass ihr Helm etwas über das linke Auge g...