Die Suche ergab 4721 Treffer

von hexe
11.04.2021 21:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Alvidas Zimmer "Oh, Alvida! Soll ich Dich kämen?" Eigentlich wartet die kleine Tänzerin die Antwort nicht ab und huscht an ihr vorbei ins Zimmer unter dem Arm der die Tür aufhält hin durch. (Hausfriedensbruch III) "Komm setz Dich. Das ganz geht viel leichter, wenn es jemand and...
von hexe
11.04.2021 18:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 88734
Zugriffe: 3589142
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Assaltaro hat geschrieben:
11.04.2021 17:24
Also es ist scheinbar nicht nur im Söden schön.
Ach aber unser Herr 'Söden' möchte doch nach Berlin... :)
von hexe
11.04.2021 16:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1627
Zugriffe: 57443
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Auf dem Weg zur Trolleiche „Vielleicht wollt Ihr mir mehr davon erzählen? So wie es scheint kennt Ihr Euch ganz gut damit aus...“ Winfried muss schmunzeln. „Es ist mir eine Ehre eine weiße Ritterin der Herrin des Neunaugensees kennenzulernen?“ Ja, seine Stimme hebt leicht an, um eine Frage daraus z...
von hexe
10.04.2021 20:29
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5099
Zugriffe: 197347
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ecktisch

Während Jamil sich unter Sajidas Streicheleinheiten entspannt - nicht dass er vorher schon entspannt war (bestimmt zu entspannt für den Geweihten), schnappt er nach ihren Fingern, um sie sanft zu küssen.
von hexe
10.04.2021 19:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1627
Zugriffe: 57443
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Auf dem Weg zur Trolleiche "Nicht wirklich..." gibt Winfried zu: "...bin zum ersten Mal länger in Weiden. Wie gesagt, ein Lied in einer Taverne über die Seele, das Wesen oder Fee aus dem Fluss. Die springt wie das Wasser, den Leute mal hilft oder nicht. Sie in die Tiefe zieht oder daraus hervor hol...
von hexe
10.04.2021 11:56
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen
Antworten: 53
Zugriffe: 983
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Die Eigeborendichte ist wahrscheinlich auch recht hoch.
von hexe
10.04.2021 10:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Alvidas Zimmer

Dankbar trippelt Mâri nach oben, findet die passende Tür - denkt nochmal nach, was sie sagen könnte - und klopft. Tock, Tock... Tock.
von hexe
09.04.2021 14:47
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen
Antworten: 53
Zugriffe: 983
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Vielleicht sollte man sich einfach in Aranien treffen. :censored:
von hexe
09.04.2021 13:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 88734
Zugriffe: 3589142
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Und der war auch schon immer alt... :(
von hexe
09.04.2021 13:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Schankraum Ja, sie weiß, dass er noch etwas vor hat. Vielleicht deutet sie deshalb den Blick so leicht, weil sie eigentlich davon ausgeht, dass Alvida jeder Zeit wieder kommen sollte und das Gespräch vorbei ist. Sie wartet dadurch mit ihm. Jetzt nickt sie aber, aufmunternd. Sie...
von hexe
09.04.2021 11:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Schankraum Hart reglementiert. Genau. Da hatte Mâri zustimmend genickt und das zusammen mit dem Wissen, dass sie ein niemand ist, macht ihr wahrscheinlich auch Sorgen - mal mehr mal weniger und trotzdem kein spannendes Thema für einen kleinen, netten Plausch. Sie ist hier immer...
von hexe
09.04.2021 11:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5099
Zugriffe: 197347
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ecktisch Dabei hat sich Jamil gerne kraulen lassen, der Hausherrin seinen Kopf leicht entgegen gestreckt und dabei brav gebrummt: "Was auch immer sich die Damen wünschen, Sahiba." Aber so liegt der Panther neben ihm zwischen den zwei Nachtschönen. Immerhin darf sich Jamil selbst was vom Tisch zu ne...
von hexe
09.04.2021 10:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 912
Zugriffe: 34252
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Amirelle hat geschrieben:
09.04.2021 10:30
Ihr macht mich fertig.
*Amirelle drücken*
von hexe
09.04.2021 10:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 912
Zugriffe: 34252
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Wo habe ich denn das geschrieben? Ich stehe gerade auf dem Schlauch :censored: Hast Du gar nicht geschrieben. Ich hab mir den Plan angesehen und... ja, da ist ein großer dunkler Fleck (wie Blut??) und daneben steht TROLLLEICHE! Halt nein... nur zwei L. Trolleiche. Ein ganz anders Bild: Ein alter Ba...
von hexe
09.04.2021 10:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1627
Zugriffe: 57443
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Auf dem Weg zur Trolleiche "Och... Mord, was sonst?" So wirklich begeistert wirkt der Magier darüber nicht, wenn auch etwas abgebrüht. "Ein gesuchter Mörder, wahrscheinlich magiebegabt. Nach Euren Aussagen vielleicht auch eher mit Dämonen in Bund und nicht zwingend selbst begabt - aber Details. Das...
von hexe
09.04.2021 09:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 912
Zugriffe: 34252
Geschlecht:

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Und das ist eine Troll Eiche und keine Troll-Leiche.... 8-)
von hexe
09.04.2021 08:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Schankraum "Ich hab gelernt Glaube sei eine Privatangelegenheit." Die Tulamidin zuckt mit den Schultern. Auch ein bisschen unsicher, weil selbst diese Aussage hier schon irgendwie von den Leuten seltsam aufgenommen wird. "Und... die Verehrung ist auch irgendwie anderes. Im Feqz...
von hexe
08.04.2021 19:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Schankraum Von Mâri kommt weniger Unverständnis sondern viel mehr Unwissen was Travia angeht. In Khunchom so viel verehrt... einen Travia-Tempel gab es auch irgendwo, aber sie hatte keine Ahnung was der macht. Den haben nur Ausländer besucht. Vielleicht auf der Suche nach ihrer...
von hexe
08.04.2021 16:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Schankraum "Travia. Das war die mit der Gastfreundschaft und... sie mag keine Polygamie wegen der Familie, weil die dann zu groß wird?" Versucht die Tulamidin ihre Gedanken zu ordnen. Von den 12 Göttern hat sie vor allem gelernt, dass nur diese 12 wichtig sind und alle irgendwi...
von hexe
08.04.2021 14:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Schankraum "Allerdings. Sie sieht nicht nach Sängerin aus mit diesem breiten Kreuz und ihrer Größe. Sie könnte mich wahrscheinlich herumwirbeln so wie ich es mit Sheynucha mache. Schon eine Frau zum Anlehnen, nicht?" Die Tänzerin lächelt leicht verträumt, schaut dann aber gerne...
von hexe
08.04.2021 13:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5099
Zugriffe: 197347
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ecktisch

"Nein, Sahiba..." gibt der Hübschler zu. "... bis jetzt wurde ich immer eingeladen." Er holt den Kern der Kirsche wieder aus seinem Mund und schleckt sich dabei sorgsam die Finger ab.
von hexe
08.04.2021 12:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer - Schankraum "Du siehst Du aus, ob gerade etwas sehr, sehr seltsames passiert wäre. Etwas was Du in Deiner Stadt noch nie gesehen hast..." Sie schaut auch mal die Treppe nach oben, wohin Alvida verschwunden ist. "Zugegeben auch in Khunchom denkt man bei Thorwalern nicht gleich an...
von hexe
08.04.2021 12:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5099
Zugriffe: 197347
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ecktisch Die Drohungen, dass man gemeine Spitzel auf Hexenfesten mit Flüchen überschüttet scheinen dem Aranier nicht wirklich Angst zu machen. Im Gegenteil kann er es mal wieder nicht lassen mit dem Feuer zu spielen und lächelt von seinem Platz am Oberschenkel den Geweihten an - durchaus charmant. ...
von hexe
08.04.2021 11:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer Von der Theke aus mustert Mâri das Schauspiel zwischen den beiden und muss sich doch wundern. So hatte sie diese jetzt nicht kennengelernt. Hm. Und jetzt sitzt er da wie bestellt und nicht abgeholt. Als sei er plötzlich im Schankraum aufgetaucht und weiß nicht mehr wo er vorher w...
von hexe
08.04.2021 09:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 965
Zugriffe: 34060
Geschlecht:

Steinerne Schwingen

Schwert und Panzer "Eine Überraschung? Oh, danke, wie lieb!" Mâri grinst über beide Ohren und drück den Wirt. Soweit es geht mit den Dingen, die er beim Ausschänken in der Hand hält. Ihre Augen blitzen erfreut, als der Beutel auftaucht. "Es riecht die ganze Stube danach. - Krieg ich auch heißes Was...
von hexe
07.04.2021 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1627
Zugriffe: 57443
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Unterwegs zum Gasthaus "Zur steinernen Brücke"

"Dann gehen wir dorthin. Zur Not kann ich immer noch mal hierher" entschließt sich Winfried und folgt weiter seiner Dame.
von hexe
07.04.2021 20:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1627
Zugriffe: 57443
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Unterwegs zum Gasthaus "Zur steinernen Brücke" "Und der Wirt von hier, ist nicht Dein Kumpel? Vielleicht schauen wir gleich zum anderen Gasthaus. Hab auch keinen Bock Geld dazu lassen, nur um zu erfahren, dass er nichts weiß." Meint Winfried zu seinen neuen Bekanntschaft. Zumindest schaut er mal, o...
von hexe
07.04.2021 19:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2354
Zugriffe: 77111
Geschlecht:

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Firuna Tannhaus hat geschrieben:
07.04.2021 18:06
Da kann ja auch ein aranischer Hexer auftauchen :wink:
Wenn man eine Einladung bekommt, aber wir arbeiten daran. :D
von hexe
07.04.2021 15:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 5099
Zugriffe: 197347
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ecktisch Ach, der Hübschler schaut ehrlich neugierig aus und unschuldig - vielleicht zu unschuldig? Nein, nicht vielleicht. Ziemlich sicher zu unschuldig. "Und wie war es?" In seinem Inneren scheint ihn dieses Gespräch sehr zu amüsieren. Wobei das weniger mit Takate zu tun hat. "Naja, Sahiba..." ka...
von hexe
07.04.2021 12:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1627
Zugriffe: 57443
Geschlecht:

Weiden - Land der Ritter

Nicht mehr auf der Brücke

Dann nickt Winfried mal, im Wirtshaus fragen hatte er eh vor und folgt mit seiner Stute am Zügel Morgaine. Einheimische dabei zu haben zahlt sich doch immer aus. Kein blöden Fragen, kein Erklären. Einfach weiter gehen. "Ist Jergan der Wirt?"