Die Suche ergab 2714 Treffer

von hexe
20.09.2018 22:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 244
Zugriffe: 2976
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Am Schweineblutbad "Jeder kennt Bärlauch. Wächst viel im Schatten." Die kleine Nivesin schnüffelt. "Das Wesen ist entkommen. Es wollte nicht entdeckt werden, nicht gerochen werden. Es weiß, dass es stinkt. Es wohnt hier. Es hat sich eine Keule, Futter, Fressen geholt und ist wieder verschwunden in ...
von hexe
20.09.2018 17:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Zulhamid zuckt zusammen, als Emilio ihn anfährt, bleibt sonst aber ruhig. Auch die Hände bleiben wo sie sind. [gar]"Ja" bestätigt er. [gar]"Ich weiß, wo Therengar gestern Abend war, während wir noch im Hamam waren. Ist natürlich nur eine Vermutung, denn ich habe ihn noch nie gesehen, son...
von hexe
20.09.2018 15:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Zulhamid atmet hörbar aus, offensichtlich ist der persönliche Teil des Gesprächs zu ende. [gar]"Gestern im Hamam klang das noch leidenschaftlicher... da überlege ich es mir mit dem Angebot für euch beide nackt zu tanzen noch mal..." Er stößt sich mit beiden Händen von der Wand ab und geh...
von hexe
20.09.2018 15:19
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Fasar - Unterschied zwischen Hart und Gemäßigt
Antworten: 7
Zugriffe: 185
Geschlecht:

Fasar - Unterschied zwischen Hart und Gemäßigt

Ich habe den Unterschied zwischen Hart und Gemäßigt hauptsächlich im Umgang mit den Mitmenschen und Welt gesehen. Mehr die persönliche Einstellung, weniger der Lehrplan. Wie viel sind mir Mitschüler, Mitmenschen, Sklaven wert? Wie viel Gewissen lasse ich zu, wenn ich ein Problem mit Dämonologie löse...
von hexe
20.09.2018 11:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Zulhamid weicht nach dem Seitenblick weiter zurück bis er neben der Tür mit dem Rücken zur Wand steht, hält zumindest den Kopf gesenkt, bliebt aber aufmerksam. Will wissen wo die beiden Verliebten (?) stehen, wirft einen unauffälligen Blick auf den Küchendurchgang und lauscht gespannt de...
von hexe
20.09.2018 10:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 878
Zugriffe: 23483
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ja. Ich weiß auch nicht warum, aber es passiert häufiger, dass meine Gegenüber irgendwann auch in grün schreiben... bei NSC passiert es ständig und jetzt auch bei Emilio.
von hexe
20.09.2018 09:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 75
Zugriffe: 1223
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Meine Dialoge wurden immer unterbrochen... :censored:
von hexe
20.09.2018 09:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 878
Zugriffe: 23483
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ja, Zulhamid wollte sie nicht schon auf der Straße ablegen, sondern bewusst erst drinnen.
von hexe
20.09.2018 09:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Mit Bedauern nimmt Zulhamid die Speisen wahr, welche hier vor sich hin verrotten, während draußen sicher jemand Hunger hat. Er bleibt hinter Emilio stehen, hebt beschwichtigend die Hände und greif langsam mit der Linken in die Hosentasche, um seine Münze heraus zu holen und Emilio in die...
von hexe
20.09.2018 09:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 878
Zugriffe: 23483
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ach und Zulhamid bereitet sich geistig schon mal vor auf Hexenschuss oder Eiserner Wille... falls was völlig schief geht darin.
von hexe
20.09.2018 08:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 36
Zugriffe: 595
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Rashad wirkt nicht so, dass man sich bei ihm entschuldigen müsste. Eher wie ein Erklärbär, auch wenn er es vermeidet Fabella direkt anzusehen, besonders ihre verdammt weiblichen Kurven. Während andere Männer (oder auch mal Frauen) die Tänzerin mit ihren Blicken eher ausziehen möchten, scheint es bei...
von hexe
20.09.2018 08:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 878
Zugriffe: 23483
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich glaube, dass
Hesindian Fuxfell hat geschrieben:
19.09.2018 19:05
Rikh schüttelt bei Zulhamids letzter Frage stumm den Kopf und begibt sich wieder auf gleichem Weg in die Küche wie vorhin.
heißen soll:

Rikh schüttelt bei Emilios letzter Frage stumm den Kopf [...]

Denn dann ergibt der Rest wieder Sinn.
von hexe
20.09.2018 08:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 878
Zugriffe: 23483
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

In meiner Vorstellung ist das kurz, aber wirklich sehr kurz, sodass man ungefähr gleichzeitig Türen öffnet (Hinten Rikh und Vorne E&Z).
von hexe
19.09.2018 23:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 36
Zugriffe: 595
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Offensichtlich hat Rashad keine Ahnung wovon die Tänzerin spricht. Quadrille? Diminuette? Aber auch von '1001 khunchomer Mond' hat er noch nie gehört. Wahrscheinlich hat der garethische Thorwaler irgendwas falsch übersetzt. Schließlich ergibt es auch grammatikalisch keinen Sinn. [gar]"Wer sind denn ...
von hexe
19.09.2018 22:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 244
Zugriffe: 2976
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Am Schweineblutbad

"Ja", ein einfache Antwort auf eine einfache Frage. Wildzorn beobachtet nur im Augenwinkeln was der Rest tut, lässt lieber die Umgebung auf sich wirken. Vielleicht gibt es noch etwas zu entdecken. "Ungewöhnlich viel davon. Tiere essen ihre Beute nicht mit Bärlauch."
von hexe
19.09.2018 22:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 36
Zugriffe: 595
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

[gar]"Ah, vom Samen her Thorwaler. Dann ist Samen verteilen auch in der thorwalschen Tradition von Plündern und Brandschatzen ein Bestandteil? So unterschiedlich sind die Kulturen dann doch nicht." Grinst Rashad Halvar an. [gar]"Wie ihr mir Gastfreundschaft bieten könnt? Ein sicheres Lager ist eini...
von hexe
19.09.2018 22:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch

Zulhamid dackelt hinterher, mit etwas Abstand. Schaut sich kurz im Gastsaal um und würde, wenn sich kein unerwartetes Bild gibt, die Tür hinter sich schleißen und dann neben die Tür an die Wand stellen.
von hexe
19.09.2018 12:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Beim Rattenloch Irgendwo niedergeschlagen nickt Zulhamid Emilio zu, verlagert sein Gewicht nach hinten und schaut auf den Boden. Seine Hand landet wieder bei ihm auf dem Rücken zusammen mit der Anderen. So lauscht er Rikh eher unbeweglich. "Wie Du willst, Emilio. - Vielleicht versteckt sich Rikh in...
von hexe
19.09.2018 11:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Vorm Rattenloch - Emilio & Zulhamid "Spielen?" Er wirkt überrascht über diese Feststellung. "Nein. - Nein, so so bin ich nicht..." Er schüttelt betroffen den Kopf. "Bitte, glaub das nicht. Ich will Dir helfen, Emilio, Dir beistehen, Dir Mut machen, Dich trösten... berührt man sich da nicht auch?" S...
von hexe
19.09.2018 09:46
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Krötenhexe
Antworten: 10
Zugriffe: 293
Geschlecht:

Krötenhexe

Anatomie lehne ich als Erdhexe generell ab, aus dem Grund, das es ausdrücklich nur durch Leichenfledderei gelernt werden kann (was ich sehr schade finde). Wenn sie im Krieg um Greifenfurt Verletzte versorgt hat, wird sie auf einem Schlachtfeld genügend anatomische Einblicke erhalten haben, ohne gez...
von hexe
19.09.2018 09:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 36
Zugriffe: 595
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Wie immer blickt Rashad bei den Damen nur so grob in ihre Richtung, aber nur aus Versehen in ihr Gesicht. Trotzdem schenkt er Alvira eine leichte Verbeugung und schüttelt auf ihren Gruß den Kopf. [tul]"Die Speisegebote sind mannigfaltig. Sie alle zu beherzigen ist nicht leicht, selbst für einen Anhä...
von hexe
18.09.2018 22:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 36
Zugriffe: 595
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Offensichtlich ist die junge Dame vom Schaukampftraining zu abgelenkt, um ihm noch zu antworten. Er braucht keinem Kampf zusehen, davon hatte er mehr als genug. Nachdem die Herren wieder aus dem Ring gestiegen sind, hat der Novadi die Hand Halvars zwar angesehen, aber nicht geschüttelt und ist aufge...
von hexe
18.09.2018 22:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 75
Zugriffe: 1223
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ich hätte es schon schön gefunden, wenn man nicht eine halbe Stunde Schaukampftraining spult, sondern den anderen zumindest ein bisschen Zeit lässt diese halbe Stunde zu füllen.

Deshalb habe ich jetzt auch gewartet, ob Fabella zum Wasserpfeifen Gespräch noch etwas sagen will.
von hexe
18.09.2018 15:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Vorm Rattenloch - Emilio & Zulhamid

"Hey, Guapo..." Zulhamid steckt eine Hand nach ihm aus, berührt ihn am Arm und streicht über seine Schulter bis zum Nacken.
von hexe
18.09.2018 13:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Vorm Rattenloch - Emilio, Rikh & Zulhamid Rikh bekommt den 'Ja, ja, später'-Blick unter Gaunern und dann ist er auch schon verschwunden. Zulhamid atmet langsam aus, nachdem Emilio geendet hat. "Zorgan kann wunderschön sein." Ein bisschen traurig macht Emilios Ich-will-hier-weg-Einstellung ihn schon...
von hexe
18.09.2018 13:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1534
Zugriffe: 37851
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Beim Rattenloch - Emilio, Rikh & Zulhamid Zulhamid blinzelt etwas, ob Emilios müden Verhaltens: "Warum machst Du dann so ein langes Gesicht? - Nein, warte, Du musst mir gar nichts erklären, wenn Du nicht willst." Er fährt sich grübelnd durchs Haar, bemerkt dass es nicht so ist wie sonst und ärgert ...
von hexe
18.09.2018 12:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mein Held war schon ....
Antworten: 18
Zugriffe: 646
Geschlecht:

Mein Held war schon ....

und
...unbespielt im Ordner bei all den anderen. :(
von hexe
18.09.2018 10:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 36
Zugriffe: 595
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Noch vor Kampfende Na toll, billiger Schnaps. Innerlich seufzt Rashad. Bereitet die Pfeife vor. [tul]"Ilmenblatt. Es gibt nicht so viele Äpfel in der Khôm." Er ist sich nicht sicher ob er ihr etwas anbieten soll. Sie ist noch jung, sie kommt aus dem Norden, da sind sie etwas prüder, was Rauschkräut...
von hexe
18.09.2018 08:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 36
Zugriffe: 595
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Bevor die Jungs angefangen haben, gibt der Novadi eine Antwort an Halvar: [gar]"Man kann sie auch essen, sofern man geschuppte Wesen, die im Wasser leben, zu sich nimmt. Für gewöhnlich ist es anders herum. Wenn auch meist nur Gharbistani." Er grinst. Als Fabella ihn den Schnapps aus ihrem Becher anb...
von hexe
18.09.2018 08:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 75
Zugriffe: 1223
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Cherrie hat geschrieben:
17.09.2018 20:58
z.B. weil sie in dieser angesprochen wurde
Ja, ich bin davon ausgegangen, dass Halvar Fabella in Garethi angesprochen hat, weil keine Angabe zur Sprache dabei war, sie offensichtlich keine Tulamidin ist und sein Tulamidya eher so lala.

Deshalb hat Rashad ihn auch auf Garethi angesprochen.