Die Suche ergab 1 Treffer

von ocz
13.07.2019 23:34
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240961
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Das fing jetzt an mit einen Inhaltlichen Fehler, den ich glaube im Aventurischen Kompendium I gefunden zu haben und auch auf der Regel-Wiki. Ich habe auch noch nichts dazu in der inoffiziellen Errata zum Kompendium gelesen.
Kurz: Auf S.70 unter Berufsgeheimnisse Sphärenkunde, "Inseln im Nebel (Geheimwissen)" und "Menacoriten (Geheimwissen)" geben beide Sternenkunde 12 als Voraussetzung an. Dabei haben die Themen anscheinen Null mit Sternenkunde zu tun, aber viel mit Sphärenkunde. Handelt es sich dabei um einen Druckfehler?

Jetzt aber zur relevanten Frage in diesem Threat:
Wenn mir so etwas auffällt, was wäre der offizielle Weg um so etwas in die inoffizielle Errata zu bringen?
Ich habe vorhin schon gelesen, dass man "einfach in der Errata kommentieren" soll, habe jetzt aber auf Anhieb keinen Kommentar-Button oder Ähnliches gefunden. Soll man versuchen in solchen Fällen die Wiki unangemeldet zu editieren? Oder soll man lieber hier unter Wiki Aventurica einen Threat starten? Ein kurzes Tutorial oder ein paar Anweisungsschritte wären nicht schlecht. ;)

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“