Die Suche ergab 2 Treffer

von Khadan Calleano
03.09.2019 08:22
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)
Antworten: 296
Zugriffe: 175367

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)

Hallo @ocz,
danke für deine Erläuterungen. Ich hab den zweiten Absatz deiner Erkläung nicht verstanden.
Ich gehe davon aus, dass der Geweihte wenn er etwas opfert +1FP für diese Probe kriegt. Da wäre mir die Erleichterung lieber gewesen. Dafür kann man das ja mit dem Glückssegen kombinieren und kommt auf +2FP und damit der nächsten QS recht nahe, was auch nicht schlecht ist
von Khadan Calleano
30.08.2019 23:54
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)
Antworten: 296
Zugriffe: 175367

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)

color=#0040FF

Hallo Foris, wie oft kann ich "feilschen mit Phex" bei einer Zeremonie anwenden? Und heißt die +1, eine Erleichterung von 1 oder steigt mein Liturgiewert dann um 1? Ich vermute stark ersteres.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)“