Die Suche ergab 1 Treffer

von Alexander_S
06.04.2021 19:59
Forum: Spielersuche
Thema: Online-Gruppe sucht zwei Mitspieler für die Königsmacher-Kampagne(DSA 4.1)
Antworten: 0
Zugriffe: 413
Geschlecht:

Online-Gruppe sucht zwei Mitspieler für die Königsmacher-Kampagne(DSA 4.1)

Die Zwölfe zum Gruße,

Wir, eine Gruppe von einem Spielleiter (meiner Wenigkeit, Alexander, 30 Jahre) und drei Mitspielern (männlich, 30 bis 50 Jahre alt) suchen ein bis zwei weitere männliche Mitspieler (über 20 Jahre) für eine DSA 4.1 Gruppe auf meinem Discord-Server.

Wir spielen einmal in der Woche montags ab 19:00 bis maximal 22:30 Uhr.

Insgesamt meistere ich seit etwa sieben Jahre gerne DSA 4.1 und lerne immer noch bei jeder Sitzung etwas dazu. Was Regeln angeht, achte ich als Meister darauf, solange Sie den Spielfluss nicht behindern; alles andere lässt sich gerne in der Gruppe/Gruppenvertrag offen besprechen.

Es wird die Königsmacher-Kampagne im Horasreich des Jahres 1029 n. BF. bespielt, dort sind wir mittlerweile zwischen dem dritten und vierten Abenteuer angekommen. Mit dabei sind ein horasischer Krieger aus Methumis, ein horasischer Höfling aus Drôl und ein entflohener Sklave als Gesellschafter aus Al´Anfa.

Dementsprechend passen am besten Charaktere aus den anliegenden Regionen. Exotische sowie magische und geweihte Charaktere müssten wir dann noch einmal genauer absprechen, sind aber nicht geplant.

Bevor du in die Gruppe aufgenommen wirst, wird ein kurzes Interview mit mir geführt um sich kennenzurlernen und zu schauen ob man zueinander passt. Es wird erwartet, dass der er-stellte Charakter auch bis zum Ende gespielt wird. Für die Kampagne ist ungefähr ein Jahr Realzeit als Spielzeit eingeplant.

Link zum Discord-Server: https://discord.gg/dbGXNxa

Ich freue mich darauf Euch in unserer illustren Gruppe willkommen zu heißen.

Die Zwölfe mit Euch.

Alexander