Die Suche ergab 5 Treffer

von Kay Rail
03.06.2021 13:36
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: klassisches Dilemma einer Praios-Geweihten im Abenteurerleben
Antworten: 55
Zugriffe: 6791

klassisches Dilemma einer Praios-Geweihten im Abenteurerleben

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Situation komplett erfasse, aber wenn ihr den Schlüssel für einen Raum habt, in den sie nicht kommt, was hindert euch daran, ganz praiosgefällig durch die Vordertür zu gehen und zu fragen, ob ihr diesen Schlüssel nutzen könnt? Wenn sie nur halbwegs neugierig ist,...
von Kay Rail
29.01.2021 13:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Lektor*innen gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 23043

Lektor*innen gesucht!

Ich würd auch gern helfen, wenn Bedarf besteht. :)
von Kay Rail
09.05.2019 23:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erkennungszeichen der Silbernen Falken
Antworten: 6
Zugriffe: 876

Erkennungszeichen der Silbernen Falken

Hrm, vielleicht habt ihr Recht. Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass es auch ein halbaktuelles Personenregister gibt. Schließlich können die Reiter ja dokumentierte Veränderungen am Personalbestand mit zu Stützpunkten auf ihren Reisen mitnehmen. Ein System für robuste asynchrone Aktualisierun...
von Kay Rail
09.05.2019 21:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erkennungszeichen der Silbernen Falken
Antworten: 6
Zugriffe: 876

Erkennungszeichen der Silbernen Falken

Das klingt tatsächlich nicht sonderlich sicher. Ich meine, die Reiter sind dauernd unterwegs und meist nur kurz an einem Stützpunkt, sodass sich ein ansässiger Beamter kaum an jedes Gesicht eines Reiters erinnern wird. Gerade wenn man noch nicht so lange im Dienst ist, wird es kaum jemanden geben, d...
von Kay Rail
09.05.2019 20:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erkennungszeichen der Silbernen Falken
Antworten: 6
Zugriffe: 876

Erkennungszeichen der Silbernen Falken

Hallo, in meiner Gruppe gibt es einen Botenreiter der Silbernen Falken. Nun hat ein ungünstiger Verlauf der Ereignisse dazu geführt, dass er weder Kleidung noch Pferd hat, die mit dem Wappen der Silbernen Falken markiert sein könnten. Der logische Weg ist natürlich, zum nächsten Posten der Falken od...