Die Suche ergab 5 Treffer

von Bigfoot
04.04.2019 10:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492352

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Jadoran hat geschrieben: 04.04.2019 10:07 Willkommen im Forum! Nimm Dir einen :cookie: und hab Spaß.
Kekse in Mund stopf
"Danke" zu sagen probier: "GRRAMGÖÖÖFFFF"

Kekskrümel an deinem Shirt abwisch.
Schäm.
von Bigfoot
04.04.2019 10:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492352

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Ich bin 40 und spiele seit Jahrzehnten DSA, Call of Cthulhu seit einer Weile und mit wachsender Begeiserrung. Höre Pop und Metal. Lese Fantasy und Rockstarbiografien. Any questions? Her damit :)
von Bigfoot
04.04.2019 09:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA zu 2t
Antworten: 6
Zugriffe: 976

DSA zu 2t

Hi! :) Ich würde gerne mit einem Kumpel zusammen DSA 1 etwas verhausregelt spielen und die ganzen alten Abenteuer sukzessive wieder erleben. Ich weiss dass man DSA zu 2t spielen kann wenn man zwei bis drei NSCs dazugibt. Habt ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen? Vielen Dank! Freunde möchte ich er...
von Bigfoot
04.04.2019 09:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das Ende der Fantasie?
Antworten: 60
Zugriffe: 7395

Das Ende der Fantasie?

Vor der Küste Aventuriens ist eine Insel aufgetaucht. Ist sie magisch entstanden oder vom Meeresboden ausgespuckt oder gar aus einem anderen Universum her teleportiert worden? Sicher ist, dass sie neu, geheimnisvoll und in keinem bekannten Atlas verzeichnet ist. Räuberbanden treiben sich im dortigen...
von Bigfoot
04.04.2019 09:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tipps für Meister-Neuling
Antworten: 26
Zugriffe: 2958

Tipps für Meister-Neuling

Hier eine GOLDMINE:

https://theangrygm.com/

Dort steht einiges z B dass man Tipps und Vorstellungen knicken kann, daas die erste Runde IMMER schlecht läuft, aber dass es von da ab besser wird, etc

Ich liebe seinen Stil und seine Ehrlichkeit .