Die Suche ergab 1 Treffer

von Edwin Briar
10.02.2020 09:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie lukrativ ist Heldentum?
Antworten: 116
Zugriffe: 5888
Geschlecht:

Wie lukrativ ist Heldentum?

Da einige Leute unserer Gruppe ausgefallen sind haben wir ein anderes Abenteuer gespielt. Wir wurden angeworben um für das Haus Stoerrebrandt Handelsbeziehungen zu den Moha-Stämmen des Südens aufzubauen (hauptsächlich für Jade)...und haben sogar Beziehungen mit den Achaz gesichert. Dafür sind wir über die Blutige See geschippert...dafür haben wir 10 Dukaten pro Nase bekommen. Darf ich bitte anmerken, dass um nach Vallusa von Perikum aus zu kommen wir in einer anderen Kampagne einem abgewrackten Kapitän einen Goldklumpen im Wert von 500 Dukaten überantworten mussten? Nur für die Hinfahrt.... Und der sich nicht noch durch den Dschungel schlagen und Handelsbeziehungen knüpfen musste die dem Handelshaus immense Gewinne bringen werden.

In der Hauptgruppe im Übrigen hatten wir zur Zeit etwa 16.000 Dukaten und haben uns 10.000 zur Seite gelegt um die Mannschaft unserer Arche über Monate zu finanzieren, während der Rest zum shoppen benutzt wurde. Wobei wir nicht mal ahnen können wie lange wir das Ding noch halten können.