Die Suche ergab 1 Treffer

von Edwin Briar
16.01.2020 16:49
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Verteilung von Raufen/Ringen im waffenlosen Kampf
Antworten: 62
Zugriffe: 4938
Geschlecht:

Verteilung von Raufen/Ringen im waffenlosen Kampf

Mit welchen Regeln spielt ihr? Beachtet ihr Distanzklassen und haltet ihr euch an die Manövereinschränkungen aus dem Aventurischen Arsenal?

Ohne beides (vor allem aber letzteres) ist der Panzerarm/Drachenklauen-Kämpfer eine Gewalt für sich, da Doppelschlag, Block und Kreuzblock (mit 2 Panzerarmen) zu tödlichen Optionen werden.
Für Meuchler/Schleichprofis langt der Schmetterschlag mit Schlagring (natürlich für wenig Geld auf 1W+5 TP(A) optimiert) meistens auch mit Raufen.
Ringen hilft defensiv gegen Monster, ist aber offensiv stark gegen Menschen (oder theoretisch alles was du logisch greifen kannst), wobei ich bis heute nicht verstehe wie eine Ringenparade gegen Waffen aussehen soll.

Versteckte Klinge ist tatsächlich eine Option für Leute die Dolche (gepriesen sei der Ogerfänger) aufwerten wollen, indem sie mit Gerade den Wuchtschlag freischalten.

Zurück zu „Verteilung von Raufen/Ringen im waffenlosen Kampf“