Die Suche ergab 1 Treffer

von Auralian
28.02.2019 18:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496085
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallo werte Forengemeinschaft,

nachdem ich jetzt schon längere Zeit als unregistrierter Gast das Forum durchstöbert habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt und habe vor 8 Jahren mit DSA angefangen. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf bei Ingolstadt und studiere derzeit Verfahrenstechnik an der Uni Erlangen.
Seit knapp einem Jahr leite ich eine Anfänger-Gruppe durch die Wälder Andergasts und bereite gerade unseren ersten Ausflug in die angrenzenden Orklande vor. Wenn ich mal als Spieler am Tisch sitze, dann spiele ich meist einfache, profane Charaktere oder ziehe als Geweihter durch die Lande. Mein Lieblingsheld bleibt allerdings mein firnelfischer Wildnisläufer, den ich damals in der Phileasson-Saga gespielt habe.


Mögen die Würfel gnädig und Phexens Segen mit euch sein!

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“