Die Suche ergab 3 Treffer

von SonneMondSterne
25.02.2019 07:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erste Spielrunde mit Kind
Antworten: 33
Zugriffe: 3808

Erste Spielrunde mit Kind

Hallo, ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem, will meinen beiden Kindern (7 und 9) ans Spielen heranführen. Ich habe mich für "Destiny Beginner" entschieden und mir das DSA-Abenteuer "Neuanfang" besorgt. Ich denke, das reicht für den Anfang, denn ich persönlich lege viel m...
von SonneMondSterne
24.02.2019 22:44
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333069

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo Assaltaro, habe mir jetzt für zwei Euro fufzig den "Neuanfang" schicken lassen. Für´s erste Lesen klang es ganz vielversprechend. Unsere 9-jährige ist schon ganz gespannt darauf, nachdem wir jetzt ihren Charakter erschaffen haben. Mit "Destiny Beginner" wirklich innerhalb v...
von SonneMondSterne
24.02.2019 16:37
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333069

Suche Abenteuer mit/für/in...

Ich suche einfache und leicht Spielbare Abenteuer, die nicht allzuviel Hintergrundwissen erfordern. Mein Ziel ist es, meine beiden Töchter (Grundschüler) an das Rollenspielen heranzuführen. Dafür habe ich mir jetzt ein einfaches Einsteiger-Regelwerk (Destiny Beginner) herausgesucht. Nun benötige ich...