Die Suche ergab 1 Treffer

von Traumsucher
04.12.2019 20:58
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Elementare Hilfe bei der Seefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1032

Elementare Hilfe bei der Seefahrt

Man könnte sich auch mal ansehen, was auf der Sulman alles so magisch betrieben wird. Auch wenn ein einzelner Magier nicht mit einer magischen Mannschaft vergleichbar ist könnten Teile davon schon ein Schiff stärken.

Ansonsten könnte gerade ein kontrolliertes Feuer nützlich sein, um an Bord zu kochen. Auf Holzschiffen immer mit Risiko verbunden schafft dir magische Kontrolle Sicherheit.

Ganz simpel ist selbst etwas Wärme auf einem Schiff im kalten Norden und bei ständig spritzendem kalten Wasser etwas sehr wertvolles.

Humus könnte selbst während der Fahrt Reparaturen am Schiff ermöglichen.

Wasser könnte die See beruhigen oder Strömungen erschaffen die das Schiff ziehen (Effekte wie flussabwärts auf dem Meer), ist als Feuerelementarist allerdings leider das entgegengesetzte Element.

Zurück zu „Elementare Hilfe bei der Seefahrt“