Die Suche ergab 1 Treffer

von GlowingOrb
16.06.2020 21:38
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz
Antworten: 290
Zugriffe: 144964

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Nachdem wir in unserer Gruppe in der Quarantänezeit vom Küchen/Wohnzimmertisch auf Discord gewechselt sind und feststellen mussten, dass man mit Bots wie dem Rollbutler zwar wunderbar DSA würfeln kann, aber die Syntax für Ilariswürfel etwas umständlich ist, hab ich mich mal hingesetzt und einen eigenen Discord-Bot geschrieben, der mit sehr einfacher Syntax Ilarisproben würfelt.

Ich hab derzeit nicht vor den Bot zu Hosten, sondern starte den immer nur für meine Runde wenn wir spielen, aber ich könnt euch leicht selber einen Bot-Account auf Discord anlegen und den Bot bei euch starten und dagegen verbinden.

https://github.com/Glowing0rb/discord-bot-ilaris

Zurück zu „Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz“