Die Suche ergab 1 Treffer

von Timonidas
02.07.2019 05:56
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA04 Der weiße See (Theaterritter-Kampagne)
Antworten: 19
Zugriffe: 7719

VA04 Der weiße See (Theaterritter-Kampagne)

Zironick hat geschrieben:
01.07.2019 19:54
Ich habe da mal eine Frage :dance: :

Meine Gruppe und ich möchten die Theaterritter-kampagne mit unseren aktuellen Helden spielen (sprich in der aktuellen Zeitschreibung). Ist es möglich das Abenteuer auch in dieser Zeitschreibung zu spielen oder nicht? Was müsste man eventuell anpassen? Man muss dazu sagen dass wir vorher noch nicht im Bornland waren und uns die Politische Situation in Aventurien nicht gerade wichtig ist. Kann mir da ein Dsa-Experte weiterhelfen? :grübeln:
Kein DSA Experte aber es spricht eigentlich nichts dagegen, das einzige Problem ist das während der Kampagne die Armee des Bornlandes sich im Krieg befindet und das ist mehr oder weniger relevant für die Handlung, der Konlikt mit Haffax und Co sollte also noch nicht aufgelöst worden sein. Aber die 4 Jahre an sich werden auch keinen riesen Unterschied machen. Sind halt nur paar NPCs die auf die hundert zugehen.