Die Suche ergab 10 Treffer

von Alrikimmerda333
19.09.2022 16:54
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Post kann gelöscht werden]
Antworten: 0
Zugriffe: 1057
Geschlecht:

[Post kann gelöscht werden]

[Post kann gelöscht werden]
von Alrikimmerda333
31.10.2021 11:24
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA4.1 in Tübingen/Mitspielende gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 391
Geschlecht:

DSA4.1 in Tübingen/Mitspielende gesucht

Tisch-Gruppe in Tübingen sucht Verstärkung, Termine alle 2-3 Wochen am Wochenende, DSA 2-3 Abenteuer, Regelwerk 4.1 Tag zusammen! Nach einem berufsbedingten kleinen Winterschlaf meinerseits (Meister) möchte unsere Runde im neuen Jahr frisch anfangen. Corona, wem erzähle ich das, war nicht so gut fü...
von Alrikimmerda333
11.05.2021 22:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Tübingen] Suchen Mitspieler/in für DSA5
Antworten: 3
Zugriffe: 1138
Geschlecht:

[Tübingen] Suchen Mitspieler/in für DSA5

Hallo!
Klar, grade steckt ihr (immer noch?) mittendrin in einer DSA 5 Kampagne – muss es aber auf Dauer DSA 5 sein oder könntet ihr euch auch DSA 4.1 vorstellen? (Ab September, Oktober)…
Grüße!
von Alrikimmerda333
11.05.2021 11:16
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Dauer der (bekannten) Kampagnen
Antworten: 46
Zugriffe: 7577
Geschlecht:

Wie lang für welche Kampagne

Finde die meisten Angaben leider nicht besonders hilfreich. Das man jedes Abenteuer strecken kann, bis aus 20 Seiten Inhalt über 150 Stunden Spielzeit werden ist klar, ebenso das man durch intensives Rollenspiel Stunden um Stunde verbringen kann. Wer nun wirklich mal an Informationen zur Länge von K...
von Alrikimmerda333
23.01.2020 18:43
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Projekt: Lebende Insel
Antworten: 1
Zugriffe: 872
Geschlecht:

Projekt: Lebende Insel

Hallöle, dachte ich teile mal ein Abenteuer-Projekt, welches seid Längerem in Bearbeitung ist/war. Wurde tatsächlich auch von einer Gruppe schon einmal (in einem anderen Kotext) gespielt, bedarf aber noch ordentlich Überarbeitung. Einstieg: Die Helden befinden sich auf einer Schifffahrt (Überfahrt, ...
von Alrikimmerda333
27.12.2019 20:18
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Tübingen/Herrenberg/Reutlingen] [DSA 4.1] 2 bis max 3 Spieler für DSA gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 387
Geschlecht:

[Tübingen/Herrenberg/Reutlingen] [DSA 4.1] 2 bis max 3 Spieler für DSA gesucht

Hallo liebe Suchende, durch einigen Wechsel in unserer Gruppe und nach einer größeren Pause soll im neuen Jahr, wohl ab Mitte Februar eine neue DSA-Kampagne gestartet werden. Wir spielen in Tübingen und direktem Umland, spricht Rottenburg, Reutlingen, Herrenberg usw. Es wird alle 2-3 Wochen gespielt...
von Alrikimmerda333
02.11.2019 13:50
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 202
Zugriffe: 85203
Geschlecht:

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Schließe mich dem an, vielen herzlichen Dank. Für dieses, aber auch alle anderen Male!
von Alrikimmerda333
09.10.2019 22:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA5 in und um Tübingen
Antworten: 2
Zugriffe: 767
Geschlecht:

DSA5 in und um Tübingen

Hallo Christian, dein Post ist schon länger her, weiß nicht, ob du noch suchst. Wir sind eine Gruppe von 5 Herren, alle zwischen 30-40. Mehrere Väter, alle berufstätig. Wir spielen unter der Woche, jour-fix ist akutell der Donnerstag. ABER: Wir spielen kein DSA 5, sondern 4.1. Bei den Abenteuer gehe...
von Alrikimmerda333
05.02.2019 19:30
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gründung Gruppe Tübingen DSA 4.1
Antworten: 0
Zugriffe: 339
Geschlecht:

Gründung Gruppe Tübingen DSA 4.1

Schönen guten Tag zusammen, ich/wir suchen noch nach einigen Mitspielern für eine neue DSA-Gruppe in Tübingen, da die alte sich auflöst. Gesucht werden zwischen 3-4 weiteren Spielern. Wir wollen zuerst einige lockeren Mini-Abenteuer beginnen, wo man sich dann kennenlernt und schaut obs passt etc. Da...