Die Suche ergab 3 Treffer

von Duardo Sulvano
29.04.2019 15:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: [München] Suche DSA Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 381

[München] Suche DSA Gruppe

Die Zwölfe zum Gruß, Beruflich bedingt verschlägt es mich aus dem hohen Norden zum 1. Mai nach München. Da ich schon seit mehreren Götterläufen auf Dere wandelte, suche ich nun erstmals eine neue Gruppe um Aventurien zu bereisen und allerlei Abenteuer zu bestehen. Zu mir als Spieler: Ich spiele seit...
von Duardo Sulvano
28.01.2019 14:51
Forum: Spieleinstieg
Thema: Rechtssprechung in Aventurien
Antworten: 16
Zugriffe: 2670

Rechtssprechung in Aventurien

Also PvP eher nein. Das war die erste Aktion in der Richtung. Klar gibt es innerhalb der Gruppe ab und an Streitigkeiten, die allerdings nur ingame ausgetragen werden. Je nach gewählten Nachteilen wie Eitelkeit, Jähzorn etc. Wobei der Korgeweihte den Nachteil Jähzorn nicht besitzt. Also davon ab, da...
von Duardo Sulvano
28.01.2019 13:32
Forum: Spieleinstieg
Thema: Rechtssprechung in Aventurien
Antworten: 16
Zugriffe: 2670

Rechtssprechung in Aventurien

Wir spielen schon seit einiger Zeit DSA und neulich hat sich am Spielabend eine Situation zugetragen, bei der wir uns wegen der Rechtssprechung uneinig waren. Es trug sich also zu: Dass sich unsere Heldengruppe bestehend aus einem Adeptus, Firnjanker, Händler, zwergischer Korgeweihter und unerkannte...