Die Suche ergab 10 Treffer

von kerret
15.09.2023 15:04
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Recklinghausen/Umgebung] Tischrunde Gruppe/Mitspieler gesucht DSA5
Antworten: 4
Zugriffe: 781

[Recklinghausen/Umgebung] Tischrunde Gruppe/Mitspieler gesucht DSA4.1 oder 5

Da diese Runde noch nicht stabil funktioniert, suche ich weiterhin im Umkreis Recklinghausen Spieler oder eine bestehende Gruppe. Die Paramter bleiben bestehen:

DSA5
einmal monatlich bis 14tägiger Rhythmus
Rollenspiel vor Regelkunde
Meistern zur Not ja, liebe als Spieler

Grüße
Kerret
von kerret
03.01.2023 06:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Oldie sucht Gruppe in NRW
Antworten: 17
Zugriffe: 2458

Oldie sucht Gruppe in NRW

Moin Matthias,
du hast eine PN 😀
von kerret
27.12.2022 19:25
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Recklinghausen/Umgebung] Tischrunde Gruppe/Mitspieler gesucht DSA5
Antworten: 4
Zugriffe: 781

[Recklinghausen/Umgebung] Tischrunde Gruppe/Mitspieler gesucht DSA5

Hallo zusammen, nach fast 20 Jahren DSA-Abstinenz suche ich nochmal eine Gruppe oder Mitspieler im östlichen Ruhrgebiet/Recklinghausen bis 30min Autofahrt (also in Präsenz). Angefangen habe ich Ende der 80er/Anfang der 90er, dann Anfang der 2000er plötzlich ohne Gruppe. Ich habe dann noch ein wenig ...
von kerret
26.12.2022 21:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1424
Zugriffe: 497358

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallo zusammen, mein Name ist Björn, ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und irgendwann in den frühen 90ern hat mich eine Schul-AG mit dem DSA Virus infiziert. Irgendwann gegen Mitte der 2000er dann das Ende der bestehenden Gruppe. Ich habe dann noch einige Zeit im Kemi-Projekt verbracht, seitdem...
von kerret
26.12.2022 19:40
Forum: Spielrundensuche
Thema: Oldie sucht Gruppe in NRW
Antworten: 17
Zugriffe: 2458

Oldie sucht Gruppe in NRW

Was war denn mit den Erstellern dieses Threads? Haben die sich auch nicht mehr gemeldet?

Wir können gerne eine WA Gruppe einrichten und mal schauen, was sich ergibt :-) Komme aus Recklinghausen.

Habe übrigens keine PN bekommen.
von kerret
23.12.2022 21:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: Oldie sucht Gruppe in NRW
Antworten: 17
Zugriffe: 2458

Oldie sucht Gruppe in NRW

Moin,

mit 46 qualifiziere ich mich ja fast für die Oldiegruppe :-) Spiele DSA seit Anfang der 90er, lange Pause in den 2000ern, seit 2 Jahren wieder Spaß an DSA, allerdings keine passenden Gruppen bislang.

Wenn ihr also noch sucht: ich hätte Lust :-)

Grüße
Björn
von kerret
23.12.2022 16:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Spielrunde im Kreis Recklinghausen/Dorsten Online/Offline
Antworten: 15
Zugriffe: 1815

Suche Spielrunde im Kreis Recklinghausen/Dorsten Online/Offline

Habe heute erst wieder hier ins Forum geschaut. Habe immernoch Interesse und habe meine HandyNr per PN schon mitgeteilt.
von kerret
11.10.2022 08:27
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Spielrunde im Kreis Recklinghausen/Dorsten Online/Offline
Antworten: 15
Zugriffe: 1815

Suche Spielrunde im Kreis Recklinghausen/Dorsten Online/Offline

Hallo,
ich (m, 46) suche ebenfalls im Umkreis RE eine Gruppe, vorzugsweise in Präsenz und gerne einmal im Monat (wegen Familie).

Hast du schon Feedback von anderen Spielern?

Grüße
Kerret ni Naareb
von kerret
07.01.2019 16:30
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppensuche im Kreis Recklinghausen oder Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Gruppensuche im Kreis Recklinghausen oder Umgebung

Hallo,

bin ebenfalls Ü40 und habe bis vor 10/15 Jahren intensiv DSA gespielt und würde gerne wieder anfangen. Komme aus RE, habe aber leider auch keine Gruppe und bin daher auf der Suche!

Schöne Grüße
Kerret ni Náareb