Die Suche ergab 2 Treffer

von Eine_Elfe
19.04.2019 11:08
Forum: Spieleinstieg
Thema: Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 7760

Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte

@Todeshörnchen ich habe schon mal als Spielerin in einer DSA Runde mitgepielt und bin momentan wieder dabei Charaktere analog zu erschaffen :) (tut mir leid das die Antwort so spät kam, aber hab in den letzen zwei Monaten die DSA Welt leider ein bisschen auf Eis gelegt und mich mit anderen Sachen beschäftigt)
von Eine_Elfe
10.01.2019 17:52
Forum: Spieleinstieg
Thema: Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 7760

Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte

Hey,
ich werde bald das erste mal als Meisterin spielen/agieren, wie auch immer man es formulieren möchte, ich bin aber noch sehr unerfahren und die Gruppe mit der ich spielen werde auch.... Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Zurück zu „Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte“