Die Suche ergab 3 Treffer

von Dalvin
06.05.2019 15:13
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2135
Geschlecht:

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Für mich ist es noch aktuell. Ja
von Dalvin
17.12.2018 05:05
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2135
Geschlecht:

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Grundsätzlich würde ich schon eine Gruppe starten. Und ein wenig Erfahrung im Meistern habe ich auch. Bin jetzt allerdings auch schon eine ganze weile raus...

Ich würde sagen alle 1-2 wochen. Wenn es sich einrichten lässt und es ohne Probleme funktioniert kann man das auch gerne erweitern.

Da du sagst 12-15 Jahre. Ich habe Erfahrung von 3-4 Jahren.

Zu DSA 5... So richtig warm werde ich damit auch nicht. Mir gefällt weiterhin das 4.1 am besten. Und darauf könnte man sich auch gerne einigen :)

Komme aus Hamburg Langenhorn. Sofern es gut zu erreichen ist (Öffis) würde ich für sowas aber auch bis zu 1h fahrt auf mich nehmen.

gruß

David / Dalvin
von Dalvin
08.12.2018 00:38
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2135
Geschlecht:

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Heyho. Ich wohne nun auch einige Zeit in Hamburg und es würde mich echt freuen eine nette Gruppe für DSA in Hamburg zu finden :)
Vielleicht ist ja schon eine vorhanden der man sich anschließen kann? Oder vielleicht gründen wir auch einfach eine?

Zurück zu „DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht“