Die Suche ergab 1 Treffer

von DnD-Flüchtling
26.06.2020 18:18
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Wappen und Feind für meinen Krieger
Antworten: 14
Zugriffe: 2358

Wappen und Feind für meinen Krieger

Auch wenn ich etwas spät bin...
Skalde hat geschrieben: 27.05.2020 21:23 Außerdem würde ich der Familie Skardenheim gerne ein passendes Wappen (und evtl. einen Wahlspruch) verpassen, das auch zur Geschichte von Falk Eisenwind passt. Meine Idee bislang war ein Falke oder Nachtwind, der eine Schlange in den Klauen zerquetscht, aber vielleicht fällt jemandem noch etwas besseres ein.
Also, wenn die Heraldik-Setzungen aus DSA 2 nie kassiert wurden, würde sich als Wappen eigentlich ein Rabenmotiv anbieten - diese werden nämlich durch Borontempel verliehen. Und wenn der gute Falk einen Nekromanten mitsamt seinen Spießgesellen niedergemacht und dafür geadelt wurde, wäre es schon naheliegend, dass der Bornkult sich für ihn stark gemacht hat.

Zurück zu „Wappen und Feind für meinen Krieger“