Die Suche ergab 1 Treffer

von DnD-Flüchtling
08.05.2019 15:23
Forum: Romanbewertungen
Thema: R116: Verrat
Antworten: 26
Zugriffe: 7820

R116: Verrat

Auch wenn das hier jetzt gefühlt hundert Jahre her ist: Da ich Verrat nicht gelesen habe, aber hier heraushöre, dass das der Roman Die Verschwörung von Gareth doch in ein ganz anderes Licht rückt - könnte mir hier jemand (mit MI-Tag) kurz erläutern, was genau da 998 hinter den Kulissen abgelaufen ist?

Wenn ich mit den Versatzstücken hier Kaffeesatzleserei betreibe
SpoilerAnzeigen
wollte Answin mit seinem Anschlag eigentlich nur Hal sabotieren, aber Dexter Nemrod hatte diese Verschwörung aufgedeckt und sie dann in solche Bahnen gelenkt, dass daraus der Mordversuch am Thronfolger wurde - aber sie gleichzeitig dermaßen transparent gemacht, dass eine Bande dahergelaufener Abenteurer sie mal eben im Handumdrehen aufgedeckt hat?