Die Suche ergab 3 Treffer

von DnD-Flüchtling
22.02.2021 10:40
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: [AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen
Antworten: 2242
Zugriffe: 308378

[AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
17.02.2021 14:00
Im Scriptorium gibt es doch eine Kommentar und Bewertungsfunktion. Das wäre doch eher dann dort auf einem Haufen.
Die Downloads hier haben eigene Threads und ebenfalls eine Bewertungsfunktion, und die im Orkenspalter haben ihre eigene.
Etwas Feedback hierzu:
Ich denke schon, dass es praktisch ist, alles aus einer Hand zu haben, wwas in diesem Fall bedeutet: Mit einem einzelnen Account. Zumindest sofern es praktikabel ist (dass, sagen wir, die Wiki Aventurica nicht in die Strukturen des Forums integriert werden kann, steht ja nicht zur Debatte) und auch thematisch passt (dh keine Abenteuer anderer Systeme). Aus demselben Grund habe ich ja auch nur einen Amazon- und einen Steam-Account und registriere mich nicht auf allen möglichen Seiten parallel.

Und bei in- oder halboffiziellen DSA-Abenteuern wäre die thematische Relevanz gegeben, und die passenden Strukturen dafür sind auch schon erprobt.
von DnD-Flüchtling
17.02.2021 13:18
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: [AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen
Antworten: 2242
Zugriffe: 308378

[AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
04.02.2021 12:21
Die Inoffiziellen hier sollten alle aus Wettbewerben o.ä. stammen, das macht sie quasi halboffiziell ;)
Hier jetzt irgendwelche Scriptoriumsabenteuer oder Werke reinzuschmeissen fangen wir bitte gar nicht erst an
Vielleicht ein eigenes Unterforum für sowas als Kompromiss? (und damit meine ich jetzt nicht "kreatives")
Ich persönlich würde offizielle und selbstgeschriebene Abenteuer jetzt auch nicht gemischt haben wollen, aber auf der anderen Seite wäre eine Abteilung, wo alle solche Abenteuer auf einem Haufen sind, jetzt auch nicht das verkehrteste.
von DnD-Flüchtling
26.10.2020 00:11
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: [AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen
Antworten: 2242
Zugriffe: 308378

[AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen

Lafayette hat geschrieben:
25.10.2020 23:42
Soweit ich das sehe kannst Du auch selbst die Bewertung des Abenteuers posten, wenn Du Dich an's Format hältst.
Ich habe das zwar für ältere Produkte ohne Bewertungen gemacht, aber mir wurde in dem Zusammenhang auch versichert, dass man das selbst machen könne, wenn es noch keine entsprechenden Threads gäbe.