Die Suche ergab 3 Treffer

von Shirwan
26.06.2020 13:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 18109
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

:)
Nein, zu Schleiertanz/-spiel/-fall sag ich nichts, auch zu keinem anderen Abenteuer (zum Schwur des letzten Sultans würde ich gerne ein 2-3 Vergleichsbilder zeigen wollen, das kann ich aber dann vorher anteasern, falls da jemand nicht gespoilert werden will).
Ich überlege mir mal eine paar "Programmpunkte" und stell die vorher online, damit auch jeder entscheiden kann, ob die Themen sie/ihn ansprechen.

Viele Grüße
Shirwan

Edit: @Zorni Melde mich gleich.
von Shirwan
26.06.2020 12:10
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 18109
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Madalena hat geschrieben: 24.06.2020 13:36 39 [neunundreißig] Bedankungen für deine Tulamiden-spielen-SH.
Ja, aber...ach was solls, ich lass das mal so stehen :)
Wie gesagt, wenn Interesse besteht, stehe ich gerne zur Verfügung. Der 11.07. ginge bei mir und inhaltlich habe ich die Spielhilfe coronabedingt noch einmal überarbeiten können, so dass ich auch neue Inhalte vorstellen könnte.

Viele Grüße
Shirwan
von Shirwan
24.06.2020 13:31
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 18109
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

:oops:
Freut mich sehr, dass ich dein Interesse wecken konnte.
Ich kann das gerne machen, wenn es terminlich passt und tatsächlich Interesse besteht (hatte bisher immer das Gefühl, dass der Interessentenkreis eher klein ist).

Viele Grüße
Shirwan