Die Suche ergab 1 Treffer

von Shirwan
17.05.2019 16:45
Forum: Romanbewertungen
Thema: R114: Im Schatten der Dornrose
Antworten: 14
Zugriffe: 5162
Geschlecht:

R114: Im Schatten der Dornrose

Mir hat das Buch in seiner "Schlechtheit" und Verderbtheit echt den Atem abgerungen. Man mag diese Art des Inhalts nicht mögen, aber die Art und Weise wie der Autor das beschrieben hat ist schon sehr plastisch und passend. Das Maß an Sexualität war ausreichend und nicht überbordend wie bspw. bei einem Schwertkönig.
Leider waren die Charaktere (überwiegend) schwach, das mit dem Dschinn fand ich irgendwie albern und der Boroni, naja wird nicht in Frieden ruhen... Mit einer der "Highlights" war die Szene mit dem Thorwaler :ups:
Eigentlich kann ich ansonsten nur heldis Meinung folgen, als Hintergrundbeschreibungen wären einige der Szenen (Thorwaler, "Weihe" der Paktiererin, die Bordellszene) hervorragend gewesen, als Roman eher Durchschnitt.
Dennoch 3 Punkte für die plastischen Beschreibungen und den Mut diese Themen "angemessen" zu behandeln.

Gruß
Shirwan